süßer Fratz (Amazone) sucht dringend neues Zuhause

Diskutiere süßer Fratz (Amazone) sucht dringend neues Zuhause im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, wir suchen für eine Amazone dringend ein schönes neues Zuhause. Lora wohnte bei einer älteren alleinstehenden Dame, die nun nach einem...
K

kleinehexe0512

Mitglied
Beiträge
70
Hallo, wir suchen für eine Amazone dringend ein schönes neues Zuhause. Lora wohnte bei einer älteren alleinstehenden Dame, die nun nach einem Krankenhausaufenthalt direkt ins Pflegeheim mußte. Die Dame kann derzeit keine Auskunft über Lora geben, daher ist über Lora nicht viel bekannt, außer das sie eben weiblich ist, kein Jungvogel, aber vermutlich auch noch keine dreissig ;). Sie ist putzmunter, scheint zahm zu sein, ließ sich zumindest von mir und meinem Mann sofort kraulen und angeblich spricht sie auch ein wenig.

Abgabe nur in gute Hände: Zimmervoliere, Freiflug, viel Menschenkontakt und vielleicht auch einen Partnervogel? Das wäre schön.
 

Anhänge

  • P1010179.jpg
    P1010179.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 139
  • P1010180.jpg
    P1010180.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 133
  • P1010181.jpg
    P1010181.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 117
  • P1010182.jpg
    P1010182.jpg
    27 KB · Aufrufe: 127
  • P1010183.jpg
    P1010183.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 113
...und noch ein paar Fotos...
 

Anhänge

  • P1010184.jpg
    P1010184.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 77
  • P1010185.jpg
    P1010185.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 67
  • P1010186.jpg
    P1010186.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 73
  • P1010187.jpg
    P1010187.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 63
  • P1010188.jpg
    P1010188.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 74
wisst ihr den wenigstens welche art sie angehört ?

könnte eine gelbwangenamazone sein oder ?
suche nämlich eine dame für meinen herren. und wo kommt ihr den her oder welche stadt wohnt der vogel?

lg patrick

p.s. könnt euch mal per pn melden.
 
Gelbwangeama

Ja-suche auch ne Dame für Fly:-) die Kleine ist ne süsse Gelbwangenama:-)
Sie sieht genau aus, wie meine vor 2,5 Jahren verstorbene:( Henne
LG
Andrea
 
Hallo

ist die Henne noch zu haben???

Wird sie mit ihrem Käfig abgegeben?

Wie hoch ist die Schutzgebühr?

LG
Louis
 
Hallooooooooooooooooo jemand da???

Hallo kleine Hexe!
Warum antwortest du mir denn nicht-habe dir schon bestimmt 4 x ein PN geschrieben.
Erst sagst du dringend gesucht...und dann bekommt man noch nicht einmal Antwort-
LG
Andrea
 
Hallo, sorry, aber manche Leute müssen tagsüber arbeiten!! Und die letzte Stunde, in der ich (ja, gut erkannt) angemeldet war, habe ich - sofern der Server es erlaubt hat- PNs beantwortet, auch deine, Andrea! :D

Lora ist natürlich noch nicht abgegeben, ich mache mir schon gerne erst mal ein Bild, wo sie hinkommen würde und wo es am besten passt. Sie wird ohne Käfig gegen Schutzgebühr in Höhe von 100 Euro abgegeben.
 
upps

Sorry:D
Hab nur gesehen, dass du immer mal am Tag online warst-und fand es halt seltsam keine AW zu bekommen....:o
Danke für die PN
LG
Andrea
 
Hallo kleinehexe.

Weshalb sieht Lora so "struppig aus ?
 
äääähm...

mausern Deine nicht?????

Finds normal.....meine sind auch struppiger als sonst!!!!

LG
Louis
 
Hallo Angelika,

da das Gefieder ansonsten schön dicht ist und die Farben gut aussehen, gehen wir davon aus, daß sie vielleicht nie oder nur zu selten geduscht wurde. Mehr können wir leider auch nicht sagen.

Liebe Grüße,
Andrea
 
Aus dem Fenster ...

neben den Käfigen können die Amas auf den Balkon fliegen....
die AV ist 6mx3m !

WIR machen keinen SCH..... mit Papageien!!!

:zwinker::nene:
 
Hi Isabell,

wirklich tolle Fotos! Darf ich fragen warum ihr so viele Käfige habt? Schlafen die Geier nachts alle separat oder dürfen sie sich jeden Tag ein neues "Schlafzimmer" aussuchen? :p

LG
papagilla
 
Thema: süßer Fratz (Amazone) sucht dringend neues Zuhause

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
534
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
900
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
Zurück
Oben