vorstellung

Diskutiere vorstellung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo ,ich bin hannesissy komme aus österreich und hab einen blaustirnamazonen-mann oscar . er ist sehr süß und ossi ist 6 jahre alt leider ist...
H

hannesissy

Guest
hallo ,ich bin hannesissy komme aus österreich und hab einen blaustirnamazonen-mann oscar . er ist sehr süß und ossi ist 6 jahre alt leider ist seine henne shelly vor 2 jahren gestorben ich versuche ihn mit einer neuen henne zu verkuppeln leider läßt er keine an sich ran :traurig:
 

Anhänge

  • cooky 055.jpg
    cooky 055.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 34
Hallo, schöne Grüße nach Österreich,

wenn Du ein Mädel holst: 2 Käfige und Sichtschutz - dass sich die beiden hören aber nicht sehen. Neugierde wecken - das funktioniert meistens. Wenn sich die beiden irgendwann mal unterhalten, nur zeitweise den Sichtschutz zwischen den Käfigen entfernen.
Es gibt sicher bei Euch auch "Verpaarungsstationen". Die geben gute Tipps.

Viel Glück
Maggy
 
Thema: vorstellung

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
590
Sammyspapa
Sammyspapa
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
849
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
275
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
413
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben