Blaustirnamazone

Diskutiere Blaustirnamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo an alle amazonenverückte in stolberg-rheinland sucht amazone neuen partner ,bzw neuen wirkungskreis alter 22 jahre,seit 2 wochen...
G

galabaer

Mitglied
Beiträge
78
hallo an alle amazonenverückte

in stolberg-rheinland sucht amazone neuen partner ,bzw neuen wirkungskreis alter 22 jahre,seit 2 wochen verwitwert,geschlecht nicht bekannt ,gesundheitscheck und dna wird nächste woche veranlasst

bitte um mithilfe zwei papageien glücklich zu machen,würde ihn ja übernehmen aber gehöre der graupifraktion an

mfg markus
 
Hallo Markus

setz doch bitte ein Foto rein, das den Kopf von vorn und der Seitenansicht zeigt. Viele hier können aufgrund der Kopfform sagen, ob es ein Gockel oder eine Henne ist. Bei 80 % der Grünen sieht man das ganz gut.

Wünsche viel Erfolg bei der Suche

LG
Maggy
 
mein

Kleiner würde sich freuen, aber ich weiß nicht ob das gut geht, er ist ja im Juli diesen Jahres erst 2 geworden. Aber es würde mich schon freuen, weil mein Knirps ja auch jemanden zum schmusen braucht.

Lieber Gruß
 
hallo
werde versuchen ein bild von dem vogel zu bekommen,er ist ja nicht bei mir und @ bilbo,ich werde das angebot weitergeben

markus
 
das wäre klasse wenn du mehr infos zu dem vogel hättest .....damit ihm\ihr ein gutes zukünftiges neues zuhause gesucht werden kann.;)
 
Thema: Blaustirnamazone

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
628
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
520
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
377
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
18
Aufrufe
1.236
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben