Gelbstirnamazone in St. Peter- Ording entflogen

Diskutiere Gelbstirnamazone in St. Peter- Ording entflogen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi, da ich ja eigentlich zu den Grauen gehöre, weiß ich nicht ob die Anzeige hier richtig ist. Falls nicht bitte verschieben. Danke. Hallo Ihr...
Cheenook

Cheenook

Banned
Beiträge
324
Hi,
da ich ja eigentlich zu den Grauen gehöre, weiß ich nicht ob die Anzeige hier richtig ist. Falls nicht bitte verschieben. Danke.

Hallo Ihr Lieben,
mit Genehmigung des Tierarztes:
Dr.med.vet. Wolfram Gebhardt Tierarzt stelle ich hier folgende Suchanzeige ein:

Heute, 24.12.2009, ist einem alten Mann in St. Peter Ording eine 10 Wochen alte Gelbstirnamazone entflogen. Sie soll futterfest sein und war erst seit 2 Tagen bei dem alten Herrn. Sein vorheriger Papagei ist erst kürzlich verstorben und er bekam diesen von seinem Sohn geschenkt.

Bitte alle die in der Gegend leben oder Urlaub machen: Augen auf! Der alte Herr ist todunglücklich, denn ihm ist bewusst, das das Tier bei diesen Temperaturen nicht viele Chancen hat.

Der Kontakt läuft über
Dr.med.vet. Wolfram Gebhardt Tierarzt
Bövergeest 105
25826 Sankt Peter-Ording

Telefon: (04863) 95342
 
Hallo,
ein kurzes Update:
Die Gelbstirnamazone wird immer noch vermisst.
Ich habe eben nochmal mit Dr. Gebhardt aus St.- Peter- Ording telefoniert, und er wird mir die Ringnr. noch durchgeben, so dass ich sie ggfls. vergleichen kann.

Er möchte aber auf etwas grundsätzliches noch hinweisen: sollte ein Tier gefunden werden, oder aber ein Tier vermisst werden, so sollte eine der ersten Anlaufstellen das zuständige Ordnungsamt sein. Tiere gelten in Deutschland immer noch als Sache. Wenn man also einen Papagei findet, so gilt es als Fundsache. Eine dortige Meldung ist Pflicht.
 
Thema: Gelbstirnamazone in St. Peter- Ording entflogen

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
598
Gelbstirnamazone
G
T
Antworten
9
Aufrufe
1.260
Melanie B.
M
W
Antworten
20
Aufrufe
1.637
Evy
N
Antworten
4
Aufrufe
1.522
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben