einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - es gab schon lange keine bilder mehr bei den grünen,dann zeige ich doch mal welche!!!
Nee leider immer noch nicht,habe im Moment mit meiner kleinen Hündin gesundheitlich Probleme und da sich Pauli und Lora soweit recht gut verstehen,war einfach die Dringlichkeit nicht wirklich gross.Werde ich aber bestimmt noch mal machen,obwohl es mir eigentlich egal ist,nur wissen würd ichs doch schon ganz gerne.Muss doch wissen ob nun Pauli,oder Pauline.:zwinker:
 
ira,

ich bin dafür das hier keine bilder mehr pauli zeigst !!!

er\sie ist einfach zuuuuuuuuuu süß !
 
Danke Mellanie,glaube auch,dass er ein ganz hübscher ist,so langsam gewöhne ich mich auch an ihn;)Am Anfang hatte ich eigentlich so gar keine Beziehung zu ihm,da er sehr auf den Menschen bezogen war ,musste ich mich auch völlig von ihm fern halten.Langsam wird es aber,so gefühlsmässig,kann ich gar nicht so richtig beschreiben.Zwischen meiner Grauen,war gleich was da,obwohl sie hochgradig agressiv war.Da wusste ich,das ist meine,ebenso bei meiner Blaustirn.Bei Pauli war das nicht so:nene:.Aber wie schon gesagt,so langsam wirds,er ist ein ruhiger,unauffälliger Geselle,was ich aber langsam zu schätzen weiss.Auf jeden Fall verstehen sich alle 3 wirklich gut,trotz Balzzeit und das ist viel Wert.
 
wenn wir endlich ein eigenheim gefunden haben.....dann komme ich und klaue pauli :D !!!
 
@ claudia,

was für heimlichkeiten durftest du auf dem 1ten bild nicht knipsen ????

ja und zu pauli sag ich nichts mehr........da schmiede ich meine pläne,wie ich ihn mal mopsen kann :D !!!
 
och,ich guck ihm doch nichts weg...:+shocked: !!

es gibt da ja nichts,was ich bei meinem hähnchen nicht schon gesehen hätte :hahaha: !
 
:D:D:DZitat von malli: och,ich guck ihm doch nichts weg...:+shocked: !!

es gibt da ja nichts,was ich bei meinem hähnchen nicht schon gesehen hätte :hahaha: !


Wer weiß,wer weiß:+knirsch:
Pupertierende Teenager sind schon komisch...
hab hier mittlerweile m.Theo 4 von rumlaufen:zwinker:
 
Ich habe auch eins: Vogel (fast) passend zur Zahnbürste:).
 

Anhänge

  • P1010400.jpg
    P1010400.jpg
    23 KB · Aufrufe: 45
Zähne putzen ist anscheinend bei Amas normal. Meine Toni hat auch immer Zahnbürsten geklaut ...
 

Anhänge

  • 2006 055.jpg
    2006 055.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 29
... ich habe auch Handwerker und Hausfrauen ...
 

Anhänge

  • 2007 135.jpg
    2007 135.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 40
  • 2007 136.jpg
    2007 136.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 40
  • 2007 160.jpg
    2007 160.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 41
Guten Morgen alle zusammen,

ich hab zwar keine "Geier", guck mir aber gerne eure Bilder an.

Super Haushaltshilfen habt ihr :zwinker::zwinker:

Viele Grüße

Sabine (ohne "Geier", aber mit vielen anderen Federkindern!)
 
Hallo,als Haushaltskraft sind meine nicht zugeprauchen,haben ja ihre "Putze":dance:Würden dann doch eher wie die 2 von Malli in der Sonne aalen.:D
 
Aber auf jeden Fall ist bei euch wohl immer was los, wie man auf den Bildern sehen kann. Kann mir vorstellen, teilweise auch ziemlich anstrengend!:zwinker: Eure Vögel sehen aus, als hätten sie nur Clownereien im Kopf. :zwinker:

Ich gucke mir gerne weiter eure Bilder an!!

Viele Grüße
Sabine
 
Sach ja,meine halten nix von der Hausarbeit,machen nur Mist und gehn dann lieber.
 

Anhänge

  • April 028.jpg
    April 028.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 36
  • April 027.jpg
    April 027.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 38
  • April 030.jpg
    April 030.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 36
  • April 021.jpg
    April 021.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 36
Thema: einfach mal bilder !
Zurück
Oben