einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - es gab schon lange keine bilder mehr bei den grünen,dann zeige ich doch mal welche!!!
Test Bilder hochladen
 

Anhänge

  • rosie und kitty 001.jpg
    rosie und kitty 001.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 41
  • rosie und kitty 004.jpg
    rosie und kitty 004.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 39
einfach mal Bilder..

Hallo zusammen.

Ich wollte mal ausprobieren wie die Bilder jetzt hier erscheinen. Man kann sie jetzt größer einstellen.

Charly im Flur. Es wird gerade mit einen Handstaubsauger gesaugt. :+schimpf

Flur 032.jpg Flur 035.jpg

Und Charly bei mir im Zimmer auf der Kommode. Sie ist jetzt überall ......
und sie mausert gerade.

Charly 092.jpg
 
hallo angelika,

tolle bilder :zustimm: !

ich frage mich immer warum eure amazonen sich beim staubsauger zum duschen animiert fühlen.
das einzige was meine dann machen ist gegen an brüllen :~ .
 
Hallo Melanie.

Ohne staubsauger geht gar nicht. Manchmal hat sie auch mit Sauger keine Lust.
Heute hat es mal wieder geklappt und sie hat alles nachgeholt was sie in den letzten Wochen versäumt hat. :D
Bei der Hitze haben wir sie ab und an "zwangsgeduscht"

Vielleicht ist es auch Gewohnheit. :+keinplan
Sie ist bei uns auch eingezogen mit dem Hinweis, dass sie im Napf badet wenn der Staubsauger läuft.
 
man da habe ich ja richtig glück !

wenn ich mit der blumenspritze ins VZ gehe,kommen meine beiden sofort an und wollen loslegen.
die brauchen keinen staubsauger oder sonstige aufforderung,wasser marsch und los gehts.
 
heute habe ich neue bilder gemacht und als ich grade meine alten bilder von lilli gesehen habe,konnte ich es gar nicht glauben wie sie vor 1 jahr ausgesehen hat.

aber seht selbst ...

lilli bei ihrem einzug
http://www4.pic-upload.de/02.08.10/1b7w5vr1wd2o.jpg

lilli heute
http://www4.pic-upload.de/02.08.10/ulwld6pllzst.jpg

sogar alle ihre schwungfedern sind nachgewachsen und sie fängt seit ein paar tagen an zu fliegen\flattern

nico und lilli vor einem jahr
http://www4.pic-upload.de/02.08.10/lxmctmg1fn4p.jpg

nico und lilli heute
http://www4.pic-upload.de/02.08.10/6tis6ifdfrd.jpg

ich finde es vom gefieder einen riesen unterschied und freue mich darüber !
 
Tolle Federn!

Hallo Melanie,

da hast Du auch allen Grund zur Freude. Der Gefiederzustand ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Prima!:freude::beifall::+party:

Gruß
zwilling
 
Hallo Melanie.

Das ist wirklich ein großer Unterschied. Sie sieht jetzt noch viel schöner aus. :zustimm:
Das "Glitzergefieder" sieht klasse aus. :zwinker:

Was ist jetzt mit den Beiden?
 
hallo,

erstmal vielen lieben dank für euren zuspruch.

lilli wird immer hübscher :D...sieht nico auch so.

@ angelika......ich suche noch immer einen platz für die beiden
 
Hallo.

Ich habe Urlaub und habe heute endlich Zeit und Ruhe gefunden etwas zu erledigen, was ich schon seit über zwei Jahren machen wollte. :zustimm:

Ich habe im Flur einen Regenbogen gemalt.

Regenbogen 007.jpg Regenbogen 013.jpg

Charly ist zweimal in den Flur geflogen und hat sich erschrocken gedreht Richtung Wohnzimmer.
Genau wie damals mit der Wandbemalung im Wohnzimmer. :D
Die Farben sind schon sehr kräftig. 8o
Noch hat sie Schiss, aber das gibt sich spätestens übermorgen wieder. Auf einem anderen Ast im Flur sitzt sie schon. :beifall:
 
Wow, das Bild finde ich ja super klasse! Besonders mit den Federn drin.
 
Das sieht echt spitze aus und sag mal wo hast du diesen geilen Ausweis her und sind die Bilder Ausgedruckt
 
Heute mal bewegte Bilder von unseren beiden Turteltäubchen :)

[video=youtube;GW9u1Ouqj2M]http://www.youtube.com/watch?v=GW9u1Ouqj2M[/video]
 
ein ganz tolles video :bier: !

amazonen live.....gerne wird auch mal ruppig geschmust :D.

ich hoffe ja noch auf den tag (solange sie noch da sind )wo ich meine beiden dabei filmen darf....die hören immer auf wenn ich mit der kamera komme.
 
Hehe, hier wird manchmal auch mit uns Menschen ruppig geschmust :+schimpf, mir wäre liebevoll etwas lieber :~

Hier noch das wöchentliche Ritual ;):

[video=youtube;t8JzGMHRzoY]http://www.youtube.com/watch?v=t8JzGMHRzoY[/video]
 
Hallo.

Sehr schöne Videos. Besonders das Schmusevideo :beifall: :zustimm:
Die Amazone vor dem Wolkenhimmel sieht toll aus.

Amazon2
Das sieht echt spitze aus und sag mal wo hast du diesen geilen Ausweis her und sind die Bilder Ausgedruckt
Den Ausweis habe ich hier gemacht.
Die Bilder sind Fotos.
 
Das ist Chiyos Lieblingsplatz, da kann sie den ganzen Tag sitzen und den Schwalben zuschaunen :0-

Danke für das Lob, sind meine ersten bearbeiteten Filme :dance:
 
Thema: einfach mal bilder !
Zurück
Oben