einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - es gab schon lange keine bilder mehr bei den grünen,dann zeige ich doch mal welche!!!
Sonne satt ...
 

Anhänge

  • DSC02464.jpg
    DSC02464.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 43
hi malli
:D
das letzte Bild sieht ja Klasse aus!!!!!

Mußtest du sie da entknoten????
 
Hallo Ira,

das Korvimin bekommt sie bei mir nicht sondern AviConcept. Das Ist ein Mineral-Ergänzungsfutter das Federbildung u. a. unterstützt.
Außerdem muß man ja nicht nur Horrorfotos machen. Man kann ja auch mal versuchen, vorteilhafte Bilder zu schießen. :D:dance:

Heute waren die beiden wieder im Garten. Die weigern sich regelrecht, wenn ich sie reinholen will.

Aber mir ist es am späteren Nachmittag noch zu 8o kalt. Da lass ich sie nicht gern länger draußen.

Das dauert noch ein bisschen, bis sie länger draußen bleiben dürfen.

Maggy
 
hallo tine,

nein lilli ist nicht gestutzt !!

aber sie hat einen kaputten flügel dem viele schwungfedern fehlen......
 
die idee mit dem puzzle finde ich klasse !!!

das wäre ja mal was für meinen neffen.....wo kann man das machen lassen ??
 
die angelika mal wieder.....:zwinker:

du hast aber auch immer coole fotos.....tztztz :D
 
Oh Angelika,dass ist doch mal was anderes und schön,dass sich deine Katze über Blaustirnamazonen informiert:zustimm:Obwohl,sie scheint sich nur die Bilder anzuschauen:DGruß Ira
 
Wow,wie macht ihr das nur immer alle,:prima:super Fotos,grosse Bilder und dann auch noch Fotomontage,oder nicht?auf jeden Fall macht es viel Spass sich hier die Bilder anzuschauen,nicht 0 8 15.:zustimm:Gruß Ira
 
hallo ira,

große bilder kannst du auch reinstellen....:zwinker:

wenn ich zeit habe erkläre ich es dir gerne,oder frag miss elly,die kann dir das auch erklären.
 
HMHMMM,ist bestimmt wieder zu schwierig für mich,bin schon froh,dass ich überhaupt Bilder einstellen kann,dass hat schon geeeedaueeeert.Aber vielen Dank,Gruß Ira
 
Hallo zusammen.

Das ist mal eine schöne Abwechslung solche Bilder zu machen.
Die sehen richtig klasse aus. :freude:

Charly mal wieder in der Küche ..... 8)
Zur Zeit fliegt sie überall hin. Da muss ich manchmal ganz schön aufpassen. 8o
 

Anhänge

  • Küche 008.jpg
    Küche 008.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 26
Hallo Angelika,dass kenn ich,meine sucht auch zzt.das ganze Haus ab,sucht wohl ein kuscheliges Plätzchen für ihren Nachwuchs,hat dabei noch nicht mal wirklich den richtigen Kerl dazu...tja.Gruß Ira
 

Anhänge

  • weihnachten 012.jpg
    weihnachten 012.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 28
  • weihnachten 011.jpg
    weihnachten 011.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 29
  • egal 010.jpg
    egal 010.jpg
    19 KB · Aufrufe: 32
Thema: einfach mal bilder !
Zurück
Oben