Video vom Spaziergang im Schnee

Diskutiere Video vom Spaziergang im Schnee im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Heute habe ich das schöne Winter Wetter, für einen Spaziergang mit Kiri, ausgenutzt. Wie man auf den Videos sehen kann, hat es ihr gefallen und...
Leider kann ich das Video nicht sehen:(
Mir fehlen die Plug-Ins, aber wenn ich sie installiere passiert nix...
 
es geht!

hallo

ich musste Add-on erlauben, dann kam zuerst nur alles schwarz, aber nach wenigen Augenblicken startete das Video.
 
Hmm, habe nun alles runter geladen und es geht immer noch nicht :( Schade...
 
hallo

bei mir kam jetzt gerade auch nichts, habe dann einfach zweimal in der Mitte auf den Wiedergabeknopf geklickt und nun läufts :zustimm:
 
schick mir deine eMail Adresse, dann schicke ich dir die Videos als Anhang.
 
Ah, bin heute an dem PC von meiner Mutter, hier klappt es!

Ist echt super! War ihr wohl zu kalt zum fliegen?
 
ja, das klappt problemlos :zustimm:
 
Ich finde es einfach toll, wie Kiri immer wieder zurückkommt bzw. mitgeht. Meine Nora trage ich immer im Transporter oder Reisekäfig mit. Nicht zum Spazierengehen, aber zum Baden im Somemr oder in den Urlaub.
 
Thema: Video vom Spaziergang im Schnee

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.500
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
511
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.257
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
477
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben