Amazone??

Diskutiere Amazone?? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - was ist das für eine amazone?
Ich habe keine ahnung sieht aber hübsch aus ist das deine wenn ja wo hast du sie her und kann man dir dort nicht sagen was das führ eine Ama ist :idee: lg Moni
 
Hallo Tine,
bildhübsch - ich denke, in einen falschen Farbkübel gefallen. Kenne keine gelben Amas :D
Wenn das Vogerl beringt ist, setz Dich doch mit dem Züchter in Verbindung. Der hilft Dir da sicher gern weiter.
LG
Maggy
 
yellow

Amazonenmutationen in gelb

werden sogar begehrlich gesucht und vermehrt -----8(
 
mhh nein das ist nicht meine hab sie auf einer ama seite gefunden und fand sie einfach nur ganz wunderhübsch...:cheesy: werden die wenn es mutationen sind dann extra so gezüchtet??
 
Weiss nicht.... ich finde die grüne hübscher!:zwinker: Ähnelt sehr einen Goldsittich....

LG
Mirjam
 
ich glaube nicht das es ok ist fremde Bilder hier einzustellen.
 
oh hallo das ist ein bild aus dem internet, da muß man damit rechnen und ich habe ja nix schlechtes geschrieben!! ganz im gegenteil!!! aber man kann sich auch wegen jedem scheiß an`s bein pinkeln!! sorry aber auf sowas steh ich echt...0l
 
Hallo Tine,

Divana hat wegen des Bildes Recht. Es gibt nun mal das Gesetz, welches nicht Divana gemacht hat. :zwinker:
Ich nehme das Bild raus und du kannst gerne den Link zur Seite mit dem Bild einstellen, sodass jeder die Amazone sehen kann, aber das Copyright bewahrt wird. :zwinker:
 
hi

ich glaube das es keine amazone ist, eher eine art goldsittich

aber möglich ist alles 8(

ich habe in einem papageienbuch ein bild von einer hellblauen mutationszucht einer panamaamazone :k
 
Hallo!
Mein Mann ist der Meinung, dass es sich hier um eine Blaukappenamazone handelt. Dies begründet er mit der typischen Schnabelform.
(Dass "blau fehlt" ist ja eigentlich klar ...).

Viele Grüße
Ute
 
conny wie kommst du drauf das es eine mutation einer venezuela ama ist?? mal echt ne blöde frage wie kommt es denn zu so einer mutation??
und was hat das für folgen auser das sie natürlich nicht mehr ihrer uhrsprünglichen art entsprechen?? ich hab mal so den eindruck das ihr durchweg nicht so begeistert davon seid??
 
Das ist ein Lutino, eine gelbe Mutation einer Venezuela- Amazone. Wer suchen möchte:
Yellow orange-winged amazon oder lutino mutation orange-winged amazon
Lutinos entstehen auch auf natürliche Weise, haben aber vermutlich in der Natur beschränkte Überlebensmöglichkeiten, weil sie sich von der schützenden Umgebung deutlicher abheben als die normal gefärbten Amazonen.
Grüße
 
oh hallo das ist ein bild aus dem internet, da muß man damit rechnen und ich habe ja nix schlechtes geschrieben!! ganz im gegenteil!!! aber man kann sich auch wegen jedem scheiß an`s bein pinkeln!! sorry aber auf sowas steh ich echt...0l

Trotz der Anonymität kann man freundlich bleiben.
War auch nur ein Hinweis, du musst im Ernstfall die Konsequenzen tragen.
 
hallo tine,

frag doch nochmal in der rubrik vogelbestimmung nach.
 
Hallo,
das ist ganz sicher kein Lutino einer Gelbkopf, denn der Vogel hat keinen roten Flügelbug. Die Venezuela hat keinen roten Flügelbug und außerdem hat der abgebildete Vogel das klassische Wangenorange einer Venezuela- Amazone.
Wenn man die von mir beschriebenen Suchbegriffe eingeben würde, wird man auch auf Fotos eines Lutinos der orange-winged Amazone treffen, die exakt so aussieht wie der Vogel hier im Thema.
Bei einer Mutation muß man auch die Feinheiten der Unterschiede erkennen, denn Lutino ist nicht gleich Lutino.
Richtig ist, dass die Bilder entfernt werden sollten, da diese nur mit Genehmigung der Quelle veröffentlicht werden dürfen.
 
Hallo,dem kann ich mich nur anschließen,denn auch der Körperbau einer Gelbkopfamazone ist anders,auch ich sehe hier deutlich eine Lutino-Venezueleamazone.gruß Ira
 
Thema: Amazone??

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
256
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
536
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.669
Fellowmieze
Fellowmieze
M
Antworten
3
Aufrufe
312
Minchen
M
Zurück
Oben