DJ und Bobo sind 1 Jahr bei uns

Diskutiere DJ und Bobo sind 1 Jahr bei uns im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Wir haben jetzt seit 1 Jahr zwei Blaustirnamazonen und sind froh das es das Vogelforum gibt. Wir wollten einen Papagei und haben im...
T

tarzan

Guest
Hallo
Wir haben jetzt seit 1 Jahr zwei Blaustirnamazonen und sind froh das es das Vogelforum gibt.
Wir wollten einen Papagei und haben im Vogelforum viel gelesen. Wir haben viele Nachteile und Vorteile über die Haltung der Papagei gelesen.
Haben dann nach reiflicher Überlegung entschieden uns 2 Amazonen zu kaufen.
Wir waren oft beim Züchter und haben stundenlang die Papagei beobachtet und
nebenbei zu Hause ein Außengehege gebaut und einen großen Papageikäfig gekauft. Wie alles fertig war sind unsere 2 Amazonen zu uns gekommen.
Wir sind so froh das wir DJ und Bobo haben.
Wir haben viel Spaß und würden sie nie mehr hergeben.
Dankeschön an alle die uns beraten haben.
 
Hallo Tarzan

stell doch mal ein paar Fotos hier rein. Würden sich alle drüber freuen.

Schön, dass Ihr ein so schönes Hobby für Euch entdeckt habt.

LG
Maggy
 
Hallo,wiklich schön zu hören,dass alles gut läuft und ich wünsche euch auch weiterhin viel Freude an den beiden.Sagt mal,hört ihr auch die Musik von DJ Bobo?Gruß Ira
 
Hallo,

schön, dass DJ und Bobo schon ein Jahr bei euch leben und ihr soviel Spaß mit ihnen habt.

Absolut positiv finde ich, dass ihr wohl die Ratschlägen von anderen Usern angenommen und umgesetzt habt, weil ihr von Anfang an ein Paar Amazonen gekauft habt und eben nicht nur einen.

Und wie du nun seit einem Jahr beobachten kannst, war es die beste Entscheidung.

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit eueren Amazonen und Bilder sind echt immer gerne gesehen. Wäre nett, wenn du welche einstellen könntest, damit wir sehen wie DJ und Bobo ausschauen.
 
Thema: DJ und Bobo sind 1 Jahr bei uns

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
5.315
tjeetze
T
W
Antworten
2
Aufrufe
576
wolfgangschoepe
W
Zurück
Oben