Gelbwangen wurde bei mir abgegben

Diskutiere Gelbwangen wurde bei mir abgegben im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo,gestern wurde bei mir eine Gelbwangenamazone abgegeben und irgendwie haben sich meine gleich gut mit ihr verstanden.Habe sie einfach ins VZ...
hallo ira,

schön das pauli sich bei dir so gut einlebt:prima:......

noch möchte ich keine weitere gelbwange,habe mit meinen beiden kreischkühen genug geräuschkulisse !!!
ich denke nico würde auch der schlag treffen........der ist grade in der balz und macht richtig alarm.
das ist für meinen grauen dolly dann ein riesen spaß,der imitiert dann nicos schreie.... nico ist oben im VZ und den trifft dann fast der schlag,er denkt es ist ein anderer amazonen-hahn im haus und brüllt was das zeug hält !!

also.....ich bin ausgelastet :zwinker:
 
Ja ja,die Grauen,kann ich mir lebhaft vorstellen,das dein Dolly daran Spass hat:DDemnach sind auch deine Gelbwangen zzt.in der Balz,meine Blaustirn auch ,versucht ständig irgendwo geeignete Höhlen zu finden.Ist das für Gelbwangen jetzt eine typische Balzzeit?Pauli macht überhaupt keine Anstalten!.Gruß Ira
 
also mein grüner ist um diese jahreszeit immer in der balz :+schimpf:+schimpf:+schimpf !!!

lilli ist noch nicht geschlechtsreif,was nico aber nicht stört......denn sie macht es ihm nach.
ich bin froh wenn bei meinen grünen endlich wieder einkehrt :o .....
 
Hmmm,glaubst du,dass es bei Pauli an der Umstellung liegt,oder,dass er doch zu sehr auf den Menschen geprägt ist?Wie schon gesagt,er scheint sich sehr wohl zu fühlen,bewegt sich allerdings nicht übermäßig,fliegt nur unter Zwang:D und an Balz ist gar nicht zu denken.Gruß Ira
 
bei meinem hatte das balzverhalten nie was mit uns zu tun.

jedes jahr um die gleiche zeit geht es los :+schimpf !!!

es kann bei pauli aber tatsächlich an der umstellung liegen....
 
Thema: Gelbwangen wurde bei mir abgegben

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
797
Evy
S
Antworten
2
Aufrufe
1.249
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
30
Aufrufe
3.625
charly18blue
charly18blue
L
Antworten
1
Aufrufe
1.647
charly18blue
charly18blue
Snuss
Antworten
0
Aufrufe
739
Snuss
Snuss
Zurück
Oben