Sind das hundeleckerlies?

Diskutiere Sind das hundeleckerlies? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - habe im papageienzubehor gesehen das es dort so Schuhe an einer Kette gibt diese sehen aus wie die Schuhe die es als hundeleckerlies gibtaber das...
H

holger74do

Guest
habe im papageienzubehor gesehen das es dort so Schuhe an einer Kette gibt diese sehen aus wie die Schuhe die es als hundeleckerlies gibtaber das ist doch buffelhaut oder? Dürfen die sowas?
 
Ja Holger, das dürfen die. :D
Du kannst die Büffelhautgegenstände, die es für den Hund gibt, auch deinen Geierchen zur Beschäftigung anbieten. Meine hatten schon die Schuhe, aus denen zuerst sämtliche Schnüre entfernt wurden. Auch die Knochen etc. kannst du geben.
Futtern werden sie das eh nicht wirklich, ist ja hauptsächlich Beschäftigung. :D
 
Hallo,meine konnten damit gar nichts anfangen,hat sie nicht im geringsten interessiert,dafür sassen meine Hunde sabbernd unter den Kletterbäumen.;)Gruß Ira
 
Thema: Sind das hundeleckerlies?
Zurück
Oben