Digitale Waage

Diskutiere Digitale Waage im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wer von euch noch eine digitale Küchenwaage sucht, um seine Geier wiegen zu können, der wird diese Woche bei Aldi fündig...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo zusammen,

wer von euch noch eine digitale Küchenwaage sucht, um seine Geier wiegen zu können, der wird diese Woche bei Aldi fündig.
Ich finde diese Waagen so genial, weil sie sehr flach sind und nicht an eine Waage erinnern, sodass die Geiers sich vielleicht leichter damit anfreunden können. :zwinker: Auch der Preis ist super.
Nein, ich arbeite nicht bei Aldi und habe auch keinen Werbevertrag... :zwinker:
 
Hallo Sybille,

wir haben hier kein Aldi Süd!!!!!
Gibt es die in dem anderen Aldi auch????

LG
Miss Elly
 
Hallo Miss Elly,

nein, diese und nächste Woche ist da nichts drin...
Vielleicht ja in 2 Wochen oder später? :~
Ich hatte mir eine solche vor 2 Jahren im Netto gekauft, kostete allerdings fast 20 €uro.
Aber unlängst gab es die auch in einem anderen Markt, weiß nicht mehr, wo.
Ich denke, die werden immer mal angeboten.
Bei Ebay findet man die auch. :zwinker:


PS: Hier gibt es die auch... Allerdings nicht aus Glas. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
....ich habe mir schon ein paar Mal solche Digital-Waagen bei Tchibo gekauft...die Dinger gibts da auch alle Nase lang.

und trotzdem herrscht bei meinen Geiern grooßes Mißtrauen wenn ich das Ding mitbringe...da können noch so viele Bananenchips oder Walnüße draufliegen...erstmal wird nur geguckt. Dann mal schaun...der Hunger treibt meist den Obergockel als Ersten hin...dann aber am liebsten nur von der Seite runtermopsen und schnell wieder abhauen. Ich stelle mir da mittlerweile nen Brotkorb mit Zewa drin drauf ---dann muß man da reinspringen wenn man den Bananenchip haben will..:D:zwinker:
lg
iris
 
... ich hab auch so ein Ding. Da meine Angsthasen nicht auf eine Glasplatte sitzen, hol ich immer ein Brotzeitbrettchen, setz den Geier drauf - und dann komplett auf die Waage, das klappt ganz gut.
 
Moin, ich hab so eine digitale Waage mal von Tschibo gekauft. (silberfarbig).
Auf diese stelle ich die große Körnerdose, dann setz ich darauf den Vogel.
Meist kommen sie schon von allein angeflogen, um sich auf "ihre Futterdose" zu setzen.

Conny
 
Hallo Conny - das ist ja, als ob wir mit einer Tafel Schokolade auf die Waage gehen und hoffen, die wiegt nix :D:D
 
Hallo,

Ende letzten Jahres gab es bei ALDI Nord auch eine digitale Waage aus Edelstahl. Preis: ca. 9 €, wiegt bis 5 kg.
Coco geht nicht auf freiwillig auf eine Waage und so kann ich ihn sogar in der Transportbox (Katzenbox) wiegen. Geht prima.

Gruß
zwilling
 
Hallo ich habe da mal eine frage,wie viele dürfen eigentlich Venezuela Amazonen wiegen? Liebe grüße Pamela
 
Thema: Digitale Waage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben