ist die Krähe in meine Amázone verliebt?

Diskutiere ist die Krähe in meine Amázone verliebt? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Bereits während des Spazierganges, ist es uns aufgefallen, daß wir nicht nur von Kiri begleitet wurden, sondern das sie auch eine Krähe im...
S

Spree-Papageier

Guest
Bereits während des Spazierganges, ist es uns aufgefallen, daß wir nicht nur von Kiri begleitet wurden, sondern das sie auch eine Krähe im Schlepptau hatte. Anschließend haben sie sich noch über eine halbe Stunde miteinander beschäftigt. Vor mehreren Jahren war Kiri ja schon einmal mit einem Eichelhäher befreundet. http://www.papageien-freiflug.de/20.3.2010zs.mpg
 
hallo
schaut echt süß aus,
hast du gar keine angst ;o(((
mir würde mein herz in die hose rutschen
 
Das ist echt krass, da hätte ich auch Angst, um den Papagei :D
Die Krähe ist schon etwas genervt. Die zeigt eine eindeutige Übersprunghandlung, das heißt evtl. könnte sie sich auch für einen richtigen Angriff entscheiden.
 
das heißt evtl. könnte sie sich auch für einen richtigen Angriff entscheiden.
puh, das würde ich auch befürchten...... :nene:
Wer weiss, wie die Nebelkrähe reagiert, sobald Nachwuchs sich ankündigt.
 
hmm meint ihr nicht das die krähe kiri schon längst verhauen hätte?? für mich sieht das nicht nach aggression aus denn die krähe hackt nicht als drohung oder fliegt scheinangriffe , was sie mit sicherheit tuen würde wenn sie sich oder ihren partner , nest , junge ect.. bedroht fühlen würde , soweit ich weiß imitiert kiri auch krähen laute..vielleicht liegt es daran :)
 
Hallo ,netter Film .Zur Krähe kann ich nichts sagen. hatten früher zwar auch welche aber ob die sich in einen unserer Sittiche verkukt hätten:zwinker:
Aber wie kriegst du eigentlich deine Ama wieder nach hause??????:?:?
bei uns is mal ein Graupapagei rumgedüst der wollte aber nicht mehr nach hause.
 
Für mich ruft die Nebelkrähe nach ihren Partner oder restlichen Clan, der sie gottseidank in Stich läßt, um den Papagei aus ihren Revier zu vertreiben.
 
Thema: ist die Krähe in meine Amázone verliebt?
Zurück
Oben