Fotostory: Was wird das??

Diskutiere Fotostory: Was wird das?? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Was wird das? mit Fotos! Wenn zwei so im Kasten sitzen?, von innen benagen und begutachten, verteidigen gegen jeden und alles, (mal sehen)
Torben

Torben

Foren-Guru
Beiträge
835
Was wird das? mit Fotos!

Wenn zwei so im Kasten sitzen?, von innen benagen und begutachten, verteidigen gegen jeden und alles, (mal sehen)
 

Anhänge

  • salvin.jpg
    salvin.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Erstens

Erstmal sowas!:) :) Auf dem unteren Bild ist der Nistkasten zuerkennen!
 

Anhänge

  • salvin1.jpg
    salvin1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 173
Dann sieht es so aus:) :)
Der *g* nicht Vogel ist übrings mein Vater!;)
 

Anhänge

  • salvin2.jpg
    salvin2.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 176
Und 3.)

Über sowas, was fast selbstständig ist, kann man sich doch freuen:) :)
 

Anhänge

  • salvin3.jpg
    salvin3.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 170
Hallo Torben!

Ich "verirre" mich ja eher selten zu den Amazonen, aber Bilder gucken ist immer toll.. :)

Ist schon Wahnsinn, wie sich aus diesen kleinen Dinosaurier-ähnlichen Küken (soll keine Beleidigung sein ;) ) wunderschöne Vögel entwickeln. :)
 
Welche Amazonen sind denn das?

Hallo Torben,

sind die niedlich !!!

Ich nehme an, ihr habt die von Hand aufgezogen?
Haltet ihr noch mehr Amazonenpaare?

Welche Amazonen sind das eigentlich -
mmh ich tippe auf Salvins- oder Blaukappenamazonen?
 
schöne tierchen.

ach torben, da war dein vater aber noch (sehr jung) und bartig :)
 
Hallo Mona ,
;) Würde sagen Du hast 99 Punkte;) Es sind Salvinsamazonen!

Außer diesen halten wir noch mit einem anderen Züchter Blaustirn ,zur zeit 12St. und eine junge sitzt bei einem guten Freund wozu noch der passende Partner gesucht wird. Er ist hier mehr im forum unterwegs als ich, wirst Ihn ja kennen. Den *kleinen renè*:) :)
Dann haben wir noch drei Paar Graue, Ara und andere Sittiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
jung und bissig...

also torben, ich hoffe mal das ich irgendwan den richtigen partner finde, denn mich akzeptiert sie zawr und sie frisst mri auch aus der hand, aber berühren, tja dann wird gebissen.

nur bei frauen da wird sie etwas zutraulich, ich denke mal das ist ein super hahn:-)
 
hallo!

torben, das sind ja echt schöne bilder! da habt ihr ja ziemliche seltenheiten!

rene, da wäre ich mir nicht so sicher, daß deine amazone ein hahn ist, nur weil der vogel frauen gegenüber aufgeschlossener ist. meine beiden kneifen auch gerne fest und oft*g*
 
Genau!

Und mein Mädel "Yucca" liebt Frauen und Kinder mit hohen Stimmen und kann Männer gar nicht gut leiden .... :D :p
 
was es wird ist ja egal, aber bei der zutraulichkeit zu frauen......

naja verstehen kann ich die amazone schon:o
 
Thema: Fotostory: Was wird das??

Ähnliche Themen

Anja89
Antworten
49
Aufrufe
4.849
Gerdy
Gerdy
Andariel
Antworten
8
Aufrufe
2.954
Andariel
Andariel
jayleane
Antworten
11
Aufrufe
1.325
Merlino
M
M
Antworten
18
Aufrufe
1.194
COCO04
COCO04
B
Antworten
10
Aufrufe
1.226
krümel
K
Zurück
Oben