Mal Bilder von meinen neuen

Diskutiere Mal Bilder von meinen neuen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Das sind mal Bilder von meinen Neuzugängen die ich am Freitag zu mir genommen habe . Ich hoffe es klappt mit den Bildern dann kommen noch mehr ...
Hallo Rolf,
gehört nicht ganz hier her,aber 2 schöne Rotnasen hast du da,gehe mal davon aus keine Abgabetiere.:zwinker:
 
Hallo Rolf,
gehört nicht ganz hier her,aber 2 schöne Rotnasen hast du da,gehe mal davon aus keine Abgabetiere.:zwinker:

Na ich weis ja nicht gazgenau wenn du da als Rotnase bezeichnest aber ich denke mal das du die kleinen Süssen Hunde da meinst :zwinker:
Wenn das der fall ist kann ich dir sagen das der linke ein Welpe von meinen beiden süssen war und der abgegeben wurde .Von Vater und Mutter(Paul+Aischa) würde ich mich nie Trennen.



Rolf
 
Noch mals Bilder

Na da hr ja nach noch mehr Bildern von meinen Vögeln gefragt habt habe ich Heute mal noch welche gemacht wo man auch sehen kann das die Tiere hier langsamm Vertrauen zu uns bekommen . Auf den Bildern ist mein Sohn zu sehen.

Lg

Rolf
 

Anhänge

  • 2009_12100012.jpg
    2009_12100012.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 87
  • 2009_12100010.jpg
    2009_12100010.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 89
  • 2009_12100019.jpg
    2009_12100019.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 83
Thema: Mal Bilder von meinen neuen

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.885
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
509
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
809
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.790
gandalf10811
G
Zurück
Oben