Stellt euch vor

Diskutiere Stellt euch vor im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ihr habt zwei Amazonen. Stellt euch weiter hin vor, sie kommen in die Balz und sind nicht angriffslustig. Stellt euch weiter hin vor, sie wollen...
Hi Ralf,

ein sehr außergewöhnlicher Weihnachtsbaum. Vor allem "der Baumschmuck" in Grün gefällt mir sehr, sehr gut. :D :D :beifall:

Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch. :0-
 
Hi Ralf

der Weihnachtsbaum ist mal toll. Gib doch jedem Deiner grünen Zweige noch eine Kugel in den Schnabel ... :freude:

... da hat wohl noch jemand ein vorzügliches Händchen mit der Kamera. Toll

Auch Euch schöne Feiertage

LG
Maggy
 
hallo Ralf ! wunderschöne fotos ....und der weihnachtsbaum ist ebenfalls sehr schön keine nadeln fallen ab ..
meine grüne Bande und ich wünschen euch auch schöne Weihnachten und ein glückliches Neue Jahr und den Amas natürlich auch ..liebe Grüsse christa :+party::bier:
 
Auch von mir schone grusse und felicitation fur den original grunen weihnachtsbaum auf dem berg :))
 
Mal wieder was neues von meiner Bande ;)

[video=youtube;AnSPLPBADhw]https://www.youtube.com/watch?v=AnSPLPBADhw[/video]
 
So noch ein paar Bilder :)

Der stolze Vater

http://r-berg.de/papa_forum/2012/die_etwas_anderen_13.jpg

Drei von den Kleinen (vom letzten Jahr), wie sie Babybrei schlabbern

http://r-berg.de/papa_forum/2012/die_etwas_anderen_14.jpg

Mim und Felix sind auch am Babybrei (zur Zeit geht wieder ne Menge von dem Zeugs durch)

http://r-berg.de/papa_forum/2012/die_etwas_anderen_15.jpg

Der Neuzuwachs :)

http://r-berg.de/papa_forum/2012/die_etwas_anderen_16.jpg

Mim mit einem von den BEIDEN Kleinen ;)

http://r-berg.de/papa_forum/2012/die_etwas_anderen_17.jpg

LG
Ralf
 
Hallo Ralf,
Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs!
Ein schönes Video und wie immer super tolle Bilder!
 
Hallo Ralf,

da geht einem das Herz auf. Herzlichen Glückwunsch zu dem erneuten Nachwuchs.

Ich bin immer wieder fasziniert, wie die Eltern es zulassen, dass ihre Kleinen von Menschenhand berührt werden. Das zeigt, dass ein unwahrscheinliches Vertrauen vorhanden ist.

Alles, alles Gute und weiterhin gutes Gelingen bei der Aufzucht.

Herzliche Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Nachwuchs.

Na das nenn ich eine liebevolle Mama :)
Wunderschöne Bilder, danke dass Du sie für uns eingestellt hast.

Auch die Bilder wie sie alle Babybrei futtern sind einfach nur schön.

LG:0-
 
Danke euch.
Obwohl Fotos machen nicht mehr so einfach ist, wie letztes Jahr.
Die Jungen sind ja fast immer bei mir, sobald ich das Vogelzimmer betrete und irgendeiner zuppelt immer an die Camera rum.
Seis am Gurt, Blitz oder sonst wo :+schimpf könnte ja Freßbar sein oder auf alle Fälle zum zerlegen.

LG
Ralf
 
Ja, herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! Wenn wir das nur auch mit unseren "Großen" erleben dürften... ;-D
 
Hallo,

kann man sich auch nur von EINEM dieser wunderschönen Vögel je trennen? Der gesamten Familie und den grossartigen Eltern muss man immer wieder gratulieren.

Danke für die schöne Aufnahme, bitte mehr davon.

Alles Gute weiterhin und noch einen schönen Tag wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Danke Margaretha, von können ist ja keine Rede bzw. man wird halt nicht danach gefragt. Ich werde mich von einige trennen müssen aber ich habe mein bestes getan damit sie einen guten Start haben. Sie sind richtig sozialisiert, wissen das es Papas sind und sind trotzdem "zahm" also wird es ja wohl ein gutes Plätzchen für die Kleinen vom letzten Jahr zu finden sein. Natürlich gehen sie nicht in Einzelhaltung auch nicht erstmal usw.

LG
Ralf und seine Bande
 
Hallo Ralf,

ein wunderschöner "grüner Baum", den Du da hast. :beifall: :beifall: Den hätte ich auch gerne :D . Toll, dass Du den Kleinen soviel Zeit gibst mit ihrer Familie bevor Du sie in ein neues Zuhause vermittelst. Ich kann mir vorstellen, dass Du da genau selektierst wo die Kleinen mal hingehen. :zustimm:
 
Hallo Ralf,

danke für deine Info. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die richtige Wahl für die neuen Vogeleltern findest. Sicherlich wird es nicht einfach sein aber wenn du die nötige Zeit hierfür hast, wird es mit Gewissheit ein Erfolg. Toi, toi, toi.

Vielleicht bekommen wir noch ein paar Bilder zu bestaunen?

Viele Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Danke euch :)
@Margaretha Es ist nicht so, dass sie von heute auf morgen weg müssen, ich habe zum Glück die Möglichkeit sie hier separat Unterzubringen.
Sicher werden es noch Fotos geben :)
 
Hallo Ralf,
was ist aus deiner Großfamilie geworden? Wie geht es den jüngsten Nachzuchten?
Hast du nicht mal wieder ein paar von deinen schönen Bildern für uns????
 
Thema: Stellt euch vor

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
4
Aufrufe
593
Amadine51
Amadine51
grauenfan
Antworten
4
Aufrufe
1.138
grauenfan
grauenfan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.038
tabea1961
T
Zurück
Oben