Stellt euch vor

Diskutiere Stellt euch vor im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ihr habt zwei Amazonen. Stellt euch weiter hin vor, sie kommen in die Balz und sind nicht angriffslustig. Stellt euch weiter hin vor, sie wollen...
Das Video ist toll,die Musik auch ist sie Irisch???
 
Hallo Ralf,
die Videoaufnahme ist absolut toll. Die Eltern haben ganz schön zu tun, um die vielen hungrigen Schnäbelchen zu stopfen. Bewundernswert auch, mit welcher Ruhe und Gelassenheit auf das Gewusel reagiert wird.
Setze uns Menschen mal mit vier Kleinkindern auf so einen engen Raum!!
Auch die Bilder sind herrlich. Kannst du die Kleinen auseinander halten, ohne auf die Ringnummer zu sehen?
 
Hallo Uschi,

ja kann ich, die Schnäbel sind bis jetzt noch unterschiedlich (Farbe)

LG
Ralf
 
So mal wieder ein Update :)

So nun zu den Gewichte:
Molly: 443|435|430
Ossy: 363|359|366
Felix: 359|354|359
Floh: 420|414|430

Wie immer ein paar Bilder, okay es sind heute ein paar mehr :)

Vorne Merlin und im Loch ist Molly, ich denke das dauert nicht mehr lange bis die Kleine ganz raus kommt ;)

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_18_06_05.jpg

Mim und Felix

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_18_06_04.jpg

Kleines Familienfoto

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_18_06_06.jpg

Mim, Merlin und Molly

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_18_06_07.jpg

Mim und Floh

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_18_06_08.jpg

Molly, Ossy, Felix und Merlin

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_18_06_09.jpg

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_18_06_10.jpg
 
um es mit den Worten meines bayrischen Liebsten zu sagen... MEI IS DES SCHEEEEEEEEE !!!
 
Soviel Fürsorge und Liebe kriegt man nicht oft zu sehen. Das ist einfach wunderschön! :freude:
 
Hallo ich kann das Glück in Deinen Augen förmlich spüren, meine sind nicht ganz so lieb zu mir ( nur Frauchen darf alles ) ich werde nur gebissen, aber ich halte dann auch noch den zweiten Finger hin.
Jahrelang waren sie voll auf mich fixiert und als meine Frau sich dann nicht mehr so um die beiden kümmerte dfrehten sich die Sympatien plötzlich.
"Willst Du jemanden erobern zeige Ihm die kalte Schulter"
Gruß Ammafreund
 
Danke Sandra,
aber bei den Models ist es ja keine Kunst ;)
Ich finde es nur schade, dass ich so ein mieses Licht im Wohnzimmer habe, sonst würden sie noch besser sein :)

LG
Ralf
 
Doch doch das würde gehen, mit einem anderen Licht.

Mal wieder ein paar Bilder:

Alle vier versuchen mal aus der Nisthöhle zu schauen.
http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_27_06_02.jpg

Die Molly
http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_27_06_07.jpg

Kletterte heute freiwillig, vom Rand des Körbchens auf meine Hand und putzte sich ausgieben.

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_27_06_06.jpg

Naja oder ließ sich von Mim putzen :D

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_27_06_05.jpg

Gestreckt wurde sich auch

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_27_06_03.jpg

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_27_06_04.jpg

Felix und Ossy gucken Skeptisch und wundern sich was Molly da wohl macht ;)

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_27_06_00.jpg

und zum Schluß, dass Familiefoto

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_27_06_01.jpg

LG
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mal so ganz nebenbei deine Adresse kundgeben. Weißt du, ich habe da einen gaaanz großen Transportkäfig.................:D:D:D
Die ganze Amazonenfamilie ist zum Knutschen!
 
Durch diesen Thread hab ich mich in die Grünen verliebt. :~
Die Bilder sind einfach Zucker !
 
Thema: Stellt euch vor

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
4
Aufrufe
593
Amadine51
Amadine51
grauenfan
Antworten
4
Aufrufe
1.138
grauenfan
grauenfan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.038
tabea1961
T
Zurück
Oben