Stellt euch vor

Diskutiere Stellt euch vor im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ihr habt zwei Amazonen. Stellt euch weiter hin vor, sie kommen in die Balz und sind nicht angriffslustig. Stellt euch weiter hin vor, sie wollen...
@Maggy Danke
@Evi Die Kamera ist schon ganz okay, von meine Traumcam bin ich aber noch ein paar tausend € entfernt. Aber mal sehen, vielleicht nächstes Jahr.
@Susanne oooh du willst packen helfen, kein Thema halte die schon mal den 15 August frei


So und nun kommen ein paar Bilder von den letzten Tagen:

Molly knabbert an Hirse.
http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_15_07_00.jpg

An frischen Zweigen wird auch gerne geknabbert

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_15_07_01.jpg

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_15_07_02.jpg

Guckguck

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_15_07_03.jpg

Auf in den Spaß

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_15_07_04.jpg

und nu Schwung holen

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_15_07_05.jpg

YIPEEEH

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_15_07_06.jpg

Aber ohne Seil, geht das auch ....

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_15_07_07.jpg

Na das haben wir doch toll hingekriegt ....

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_15_07_08.jpg

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_15_07_09.jpg
 
Wow,musste doch mal gucken,herz allerliebst deine Tiere...und deine Fotos klasse da muss man echt immer am drücker bleiben und die schnappschüsse sind immer die beßten..
danke für den tollen einblick deiner Tiere...ist einfach herlich anzu sehen..
LG Ellichen
 
Hallo Ralf,
Ihr habt superschöne Amas. Gratuliere. Ganz tolle Bilder! :beifall: Einfach super schön Dein Thread.
Ich habe mit Belustigung gesehen, dass Eure Amas auch über dem Fenster "tapeziert" haben. Meine Graupis machen das auch mit Vorliebe, die Amas überhaupt nicht.
Gruß
zwilling
 
Ja angefangen habe aber schon die großen letztes Jahr, da haben sie mir ganz deutlich gezeigt wo ich beim Tapezieren gefuscht habe :D
LG
Ralf
 
Die neue Heimat, zugegeben sie ist noch ein wenig Kahl und wir müssen noch einiges machen aber da es leider nicht mal so eben um die Ecke ist, dauert es halt ein wenig.
Zur Zeit ist es recht einfach eingerichtet, damit der momentane Pfleger nicht zu viel Arbeit hat und das reinigen usw. schnell von statten geht aber sobald wir umgezogen sind, wird sich noch einiges tun.

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_08_10.jpg

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_08_11.jpg

Fensterplatz

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_08_09.jpg

Auch ist hier einiges mehr an Platz zum fliegen usw.

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_08_12.jpg

Der absolute Lieblingsplatz der 6 ist das Fenster, Felix ist von da kaum noch weg zu kriegen und saß die ganzen Tage am Fenster und schaute nach draussen.

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_08_00.jpg

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_08_13.jpg

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_08_14.jpg

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_01_08_15.jpg

Bevor jemand sagt, mal sehen wie lange die Holzvertäfelung hält, dass wird noch alles verkleidet und dem entsprechend geschützt.
Aber wie schon gesagt, da zwischen der jetzigen Wohnung und der neuen Wohnung mal so schlappe 650 Km liegen, kann man nicht mal eben hin fahren und was machen.

LG
Ralf
 
Hallo Ralf,
Deine Amas sind der Kracher. Herrlich, jeder möchte einen Fensterplatz. Selten so gelacht. Danke.
Alles Gute für einen stressfreien Umzug.
Gruß
zwilling
 
... und wieder einmal kommt ein "Amazonentacker" zum Einsatz.

Geht so viel brav auf einmal eigentlich? Oder machen die Grünen gerade Pläne, was man als nächstes anstellen könnte?

Tolle Fotos - Danke
 
Hallo Ralf.

Wirklich sehr schöne Fotos!!

Der Ast am Fensterplatz könnte aber schon ein bisschen länger sein. :D

Viel Spaß noch beim Umzug. :zwinker:
 
Was für ein süßes Bild: alle sechs auf einer Stange. Da paßt ja wirklich nix mehr dazwischen. Superschön.

LG Elke
 
Hallo Zusammen,

tut mir Leid, dass ich mich immer noch so rar mache aber ich bekomme hier im Moment keine vernünftige I-Netverbindung hin
Aber trotzdem habe ich es mir heute nicht nehmen lassen, für euch ein paar Bilder hoch zu laden.
Allerdings sind sie ein wenig kleiner und von der Qualität her runtergeschraubt, da die Verbindung einfach zu langsam ist.
Eins vorne weg allen Sechs geht es gut.

Erst mal ein paar Duschbilder, es ist gar nicht mal so einfach alle zu Duschen. Im Vogelzimmer verteilen sie sich immer.

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_07_11_02.jpg

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_07_11_03.jpg

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_07_11_04.jpg

Felix ist ein wenig Wasserscheu, er geht immer Flüchten aber was sein muss, dass muss sein.

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_07_11_08.jpg

Dafür die anderen um so mehr

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_07_11_05.jpg

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_07_11_06.jpg

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_07_11_07.jpg

hier unterm Flügel noch etwas, bitte

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_07_11_09.jpg

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Felix Wasserscheu ist ?

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_07_11_10.jpg

So aber nun schluß mit dem Duschen

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_07_11_11.jpg
 
Was soll ich sagen, zur Zeit haben die Sechs ein nettes Spiel entwickelt was wir hier mindestens zweimal am Tag spielen und zwar heißt es AMAZONEN SAMMELN und es geht so:

Man öffne die Tür zum Vogelzimmer und duckt sich ganz schnell, denn dann kommt eine grüne Wolke her raus geschossen und verteilt sich dann im Wohnzimmer.
Jetzt fängt das Spielchen an:

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_07_11_13.jpg

Man nehme zwei Amazonen und setzt sie im Vogelzimmer ab und schließt hinter sich die Tür.
Man holt sich die nächsten Zwei und geht ins Vogelzimmer, während man die zwei Absetzt, machen sich die ersten Beiden wieder aus dem Staub.

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_07_11_14.jpg

hol uns doch

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_07_11_00.jpg

und das ganze Spielchen kann bis zu einer ½ Std dauern, bis man alle so sitzen hat.
Ach die können so Unschuldig gucken.

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_07_11_01.jpg

Herbstliche Grüße aus Bayern
(Blick von der Haustüre aus)

http://www.r-berg.de/papa_forum/zucht_2011/zucht_2011_07_11_12.jpg
 
Hallo Ralf,

schön mal wieder von Dir zu lesen und Bilder von den Grünen zu sehen :0-. Die sind einfach toll :freude:, behältst Du sie alle?
 
Hallo Ralf,
schöne Bilder wieder von Deiner Bande. Und euer neues Spiel Amazonen-Sammeln finde ich köstlich. Wieviele Hände braucht man denn da?:0-
 
@Susanne Leider werde ich mich über kurz oder lang, von 3 trennen müssen.
Aber es hat noch ein wenig Zeit :)

@engelelke Danke hmmmm zwei Hände sind zu wenig :D

LG
Ralf
 
Hallo Ralf ...


die 2 auf dem Schrank find ich klasse - das hat schon was von "Amazonentacker" - ich schmeiß mich weg.

Wie immer tolle Fotos ... Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr davon

LG
Maggy
 
Thema: Stellt euch vor

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
4
Aufrufe
627
Amadine51
Amadine51
grauenfan
Antworten
4
Aufrufe
1.141
grauenfan
grauenfan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.048
tabea1961
T
Zurück
Oben