Bitte mal bestimmen

Diskutiere Bitte mal bestimmen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - http://www.arche-aachen.de/8.html Ich habe den Herrn schon darauf hingewisen, dass Blaustirnamazonen üblicherweise eine blaue Stirn haben, er...
S

supernicky

Foren-Guru
Beiträge
1.332
http://www.arche-aachen.de/8.html

Ich habe den Herrn schon darauf hingewisen, dass Blaustirnamazonen üblicherweise eine blaue Stirn haben, er hat mir daraufhin eine Mail geschickt, wo drinstand, dass er meine Mail ausdrücklich NICHt beantwortet :D.

Was ist das aber eigentlcih für eine Amazone ?
 
Hallo Supernicky,

meiner Meinung nach müsste das eine Blaustirn sein. Es gibt auch Blaustirns, die fast kein Blau haben oder eben extrem viel Gelb. :zwinker:
Das gesamte Gefieder sieht schon etwas außergewöhnlich aus...
 
Na dann ist ja gut. Mea Culpa :o.
 
Auch kann der Vogel ein wenig unglücklich Fotografiert sein so das man das Blau nicht mehr sieht. ;)

lg
Ralf
 
Huhu supernicky,

könnte sein, daß es eine Gelbflügel-Blaustirn ist. Leider sieht man den Flügelbug nicht - aber der ganz gelbe Kopf deutet drauf hin. Mein Coco sieht so ähnlich aus!

LG
papagilla
 
Hallo,
Gelbflügel- Blaustirnamazone mit starkem (angezüchteten) Gelbanteil auch im Deckgefieder.
Grüße
 
Thema: Bitte mal bestimmen
Zurück
Oben