er hört nicht mehr auf zu schreien !!!

Diskutiere er hört nicht mehr auf zu schreien !!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo, dieses jahr ist die balz bei meinem hahn eine fürchterliche geduldsprobe. zum erstenmal hat er eine partnerin bei sich und die beiden...
Hallo Sybille,

boah, da müsste ich ja meine ganze Wohnung vergittern. Da habe ich es mit meinen echt gut. Die bleiben mir bis dato von Kabeln und Steckdosen fern.

Dennoch sind diese gut verstaut und Steckdosen, wo sie jederzeit mit dem Schnabel drankommen könnten, habe ich mit Kindersicherungen abgedeckt - hoffe, dass ich nie den Schlüssel dazu verlieren werde. Oder aber, da stecken diese Nachtlichter für Kinder drin, wenn ich die Wohnung verlasse.

Das Lied kenne ich, wusste nur nicht wie der Interpret heißt. Daher dickes Dankeschön an dich. Werde ich mal morgen lauter hören, sonst fangen die süßen noch mit pfeifen an.

Melanie, ich denke schon, dass du da auch einen Fahrradkorb nehmen kannst, um dein Radio zu schützen.
 
Hallo
Du kannst dafür auch die Körbe aus Gefriertruhen nehmen ich habe die damals bei unserem Schrotthändler geholt der hat die da in Massen rumliegen.
Und das mit dem Nonstopgeschreie hatte ich letzes Jahr als meine Amas in der Balz waren auch als ich denen dann die Nisthöhle gegeben habe war es schlagartig still.
Gruss Elke
 
Hallo Melanie,

sicherlich kannst du da auch einen Fahrradkorb verwenden. Not macht erfinderisch. :D Musst halt nur sehen, dass du den Korb einigermaßen befestigt bekommst, sodass die Geier ihn nicht umkippen können, wenn sie denn wollten. Man muss ja immer mit allem rechnen.
Das Gitter hatte ich bei Ebay günstig ersteigert. Ist ein Freilauf für Nagetiere. Wir mussten das natürlich dann alles noch zurechtschneiden, mit Ösen verbinden und auch Türen einbauen. :zwinker:
 
hallo,


ich habe jetzt mal geschaut.
den fahrradkorb den ich da noch hätte entsorge ich mal lieber,da blättert der lack ab und rosten tut er auch.

nun habe ich aber den radiowecker vor die VZ tür gestellt und leise angemacht......UND ES IST RUHE...:dance: !!!
nico brabbelt leise vor sich hin\mit,keine ahnung.
wenigstens ist erstmal ruhe eingekehrt.
 
Hallo Melanie,

freut mich sehr für dich, dass er nun mit Musik zur Ruhe gekommen ist. Jetzt kannst du dich wirklich mal erholen und die Ruhe genießen.
 
hallo,


ich habe jetzt mal geschaut.
den fahrradkorb den ich da noch hätte entsorge ich mal lieber,da blättert der lack ab und rosten tut er auch.

nun habe ich aber den radiowecker vor die VZ tür gestellt und leise angemacht......UND ES IST RUHE...:dance: !!!
nico brabbelt leise vor sich hin\mit,keine ahnung.
wenigstens ist erstmal ruhe eingekehrt.
na malli,gott sei dank endlich ruhe :dance:, du kannst ruhig zugeben dass du auch vor ihnen getanzt hast,is ja nich so schlimm :D:D:D
 
Oh:freude:
das ist schön zuhören,hoffen wir mal das es auch ruhig bleibt.Nun weißt du auf jeden Fall,dass du einen sehr musikalischen Vogel hast ,der nur leider versucht hatte selbst Musik zumachen.8oManchmal kann die Lösung so einfach sein,man muss halt nur drauf kommen:)
 
heute nachmittag war für eine kurze zeit rabatz im VZ.
da waren aber auch ein paar kinder auf der straße am toben.....nico hatte sich aber schnell beruhigt !!

bis jetzt ist es friedlich....:D:D !!!
 
Hallo Melanie,

wie schätzt du das ein? Hilft das Radio, die Musik?
 
hallo sybille,

ich denke schon das die musik hilft.

denn als gestern die kinder vor unserem haus auf der straße gespielt haben,hatte nico erst theater gemacht. er hatte aber ziemlich schnell aufgehört und saß dann ganz dicht am fenster und beobachtete nur noch.

die geräusche die von unten kommen hört man im VZ jetzt nicht mehr !

ich hatte jetzt überlegt...vielleich tickt nico ja deshalb aus weil er die anderen grauen unten hört ??

dolly kennt er ja und dessen stimme.. doch opi kennt er nicht wenn der am pfeifen ist und olivias helles fiepen kennt nico auch nicht.

kann es sein das es daran liegt ???
 
Thema: er hört nicht mehr auf zu schreien !!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
3.455
Mari66
M
K
Antworten
2
Aufrufe
539
Lindi
L
L
Antworten
7
Aufrufe
1.132
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
Zurück
Oben