weggeflogen - brauche Hilfe !

Diskutiere weggeflogen - brauche Hilfe ! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, es gab doch mal einen Papageiensuchdienst, ich find den nicht mehr ? Ich habe zur Zeit außer meinen beiden noch zwei weitere in...
Hallo Petra,

kann ich momentan so mitfühlen. Welch ein Glück, dass der Finder sich mit Ringnr. auskannte.

Liebe Grüße und erhohl dich gut von dem Stress
Pe
 
Hallo Petra,

endlich mal wieder eine schöne Nachricht!:D
Ich freue mich für dich und v.a für die Amazonen!!! Super!

Das zeigt doch mal wieder, dass man die Hoffnung nie zu schnell aufgeben sollte.
Ist schon erstaunlich, wie weit die Kleine fliegen konnte!8o

PS: Ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
hallo!

mensch, ist das schön!!!!

dann hat das daumendrücken ja doch ein wenig geholfen. ich freue mich so sehr mit dir und den besitzern!

...aber dein kleiner hat die durchschnittsentfernung die papas normalerweise so fliegen wenn sie türmen aber böse runtergezogen*ggg* 100km!!!!! da hättest du mit dem fahrrad lange radeln können!:D

jedenfalls spricht das sehr für die gesundheit des grünen, sonst hätte er das gar nicht geschafft in der kurzen zeit.

jetzt sieh mal erst mal zu daß du schnell wieder gesund wirst!!!
 
mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen

Gratuliere!!!!! Hätte nie gedacht, dass der Vogel so weit fliegt.
 
ha!!!und da sag nochmal einer so weit fliegt er nicht das es sich lohnt nen zettel bei uns aufzuhängen(hat sich derjenige warscheinlich auch gedacht der ihn wieder abgerissen hat8( )

suuuuuuuper ,nun biste aber erleichtert!und das trägt bestimmt zu deiner genesung bei...hab mich schon gewundert wo du bist!

gute besserung und
liebe grüsse
biene
 
Zurück

ssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppperrrrrrr
er ist wieder da Gott sei Dank man soll ja nie aufgeben.
Nun hatte der kleine Lump ;) ja genung Freiflug.
Allse Gute weiterhin für Ihn :D
Gruß Beatrix und Erwin
 
Thema: weggeflogen - brauche Hilfe !
Zurück
Oben