Hals über Kopf! Pflegeplatz f. 2 Amazonen

Diskutiere Hals über Kopf! Pflegeplatz f. 2 Amazonen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Es wird ganz dringend, und SEHR kurzfristig ein Pflegeplatz für zwei Amazonen 1,1 gesucht. Die Voliere, Mindestmaße können die Beiden...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
Es wird ganz dringend, und SEHR kurzfristig ein Pflegeplatz für zwei Amazonen 1,1 gesucht.
Die Voliere, Mindestmaße können die Beiden mitbringen.
Die Kosten werden erstattet, die Amazonen sind getestet, endoskopiert und gesund. Bescheinigung vorhanden. Pflegevertag selbstverständlich!

Ich bitte darum, dieses Gesuch hier einstellen zu dürfen, weil die Pfleger Amazonenerfahrung haben sollten.


Kontakt:
**********
02302/275476
 
schade

schade das ich noch in sachen amazonen unerfahren bin und zu weit weg wohne.wünsche aber das die zwei schnell einen platz finden:o:o:o
 
Hallo Annette

vielleicht würde es helfen, wenn Du schreiben würdest, was für Amazonen das sind und das Alter.

Evtl. würde sie jemand dann in seinen Schwarm aufnehmen

LG
Maggy
 
Stimmt.

Das Hähnchen ist eine Venezuela Amazone, 40 Jahre alt.
Das Mädel eine Gelbstirn Amazone, erst 5 Jahre alt.
(Sollen aber so verpaart wieder zurück.)

Noch mehr Infos:
Die Vögel wohnen in Bochum, NRW.
Der Radius sollte nicht allzu groß sein.
Die Vögel brauchen den Platz so schnell wie möglich!
Sie sollten so lange untergebracht werden,
bis die Eigentümerin eine neue Wohnung gefunden hat.

Die üblichen Untersuchungen bzw. Tests sind von Dr. Janiczek gemacht worden.
Ich frage trotzdem nach, obwohl ich glaube, das die Tiere dort das volle Pogramm durch haben.

Die Tiere haben die "üblichen" Amazonenmacken.
Die Vögel beschützen sich. ;-)
Da sollte man schon wissen, worauf man sich einläßt.
 
Thema: Hals über Kopf! Pflegeplatz f. 2 Amazonen
Zurück
Oben