Super-Sonnen-Sommer-Vogelfotos

Diskutiere Super-Sonnen-Sommer-Vogelfotos im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ... der Titel läßt eigentlich nichts offen ... wer hat Lust auf sowas? Fotos aus Freigehegen, Gärten, auf Schaukelstühlen und Hängematten -...
... Hi Andrea - einfach Toll - und bei den Fußballspielen dürfen sie schreien, was das Zeug hält :D:D:D
 
... das ist jetzt mal ein Test, ob ich mit dem neuen Layout noch Fotos reinstellen kann oder ob ich zu doof dazu bin ...
- ok hat geklappt - kann mir jemand sagen, warum bei mir immer die Mini-Ansichten kommen und bei allen anderen so
schöne große Bilder??
 

Anhänge

  • DSC02976.jpg
    DSC02976.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 31
hallo maggy,

ich habe dir eine pn geschickt und ich hoffe das ich es verständlich erklärt habe :D !
 
Hallo - ja hab ich und ich bin trotzdem zu doof dazu - da schmus´ ich lieber mit den Geiern - :freude:
 
Huhu,
zwar kein SommerSonnenfoto, aber bei 30Grad in der Bude hilft nur abkühlen ;) [video=youtube;goO9KXb3Tcc]http://www.youtube.com/watch?v=goO9KXb3Tcc[/video] und dabei gibt Lenny zum Besten was er davon hält :D!

Beste Grüße und Schlaaaaand

Angel
 
meiner war heute auch schon dran, so richtig schön patschnass und dann in der sonnezum trocknen, toll !!!!
 
ein explodiertes federbündel ????Aber meiner hängt sich auch immer unmöglich in den käfig, damit das wasser bis in die letzte ecke kommt:freude:
 
Thema: Super-Sonnen-Sommer-Vogelfotos

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
396
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.093
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.029
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.500
Fauli
F
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.240
astrid
astrid
Zurück
Oben