Pauli (von Ira) wohnt jetzt bei Coco

Diskutiere Pauli (von Ira) wohnt jetzt bei Coco im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Coco ist nicht mehr allein,denn jetzt ist Pauli bei ihr. Die grosse Liebe ist es zwar nicht ,aber abwarten. Sie sitzen seid ein paar Tagen zum...
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Stammmitglied
Beiträge
303
Coco ist nicht mehr allein,denn jetzt ist Pauli bei ihr.
Die grosse Liebe ist es zwar nicht ,aber abwarten.
Sie sitzen seid ein paar Tagen zum Schlafen in einer gemeinsamen Voliere,am Tage sind sie draussen.
Bei schönem Wetter sind sie für ein paar Stunden in der AV, aber Pauli kann auch sehr laut werde und dann muss er rein denn ich will mit den Nachbarn keinen Ärger bekommen.
Gottseidank lässt er sich auch reinbringen und wird nicht böse.
 

Anhänge

  • Pauli und Coco 1.jpg
    Pauli und Coco 1.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 65
  • Pauli und Coco.jpg
    Pauli und Coco.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 75
  • Pauli.jpg
    Pauli.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 68
hallo,

wie kommt es das pauli zu euch gezogen ist ???
 
Hallo Melanie,
Ira wusste ja das ich auf der Suche war ,sie hat mich dann vor ihrem Urlaub angerufen und wir haben es ausprobiert.
Es sieht gut aus mit den beiden.
Pauli ist ja auch ein hübscher Vogel.

LG
Hanne
 
Hallo Malli,
wie du weißt ist doch Lora zu 3 anderen Blaustirnamas gezogen und ich wollte Pauli hier nicht alleine im VZ lassen(meine Graue hatte ich mitgenommen) und deshalb hatte ich Hanne gefragt,ob sie ihn über die 3 Wochen auf Probe/Urlaubsvertretung nehmen möchte.Da sich nun die Beiden gut verstehen(danke Hanne für die schönen Fotos),wird Pauli auch bei Hanne bleiben.Freue mich sehr für ihn:prima: ,denn bei Hanne hat er es wirklich gut getroffen.So nun habe ich mal wieder nur einen Papagei ,welche aber auch bei mir bleiben wird,da sie nicht vermittelbar ist:nene:Mal schaun was die Zukunft so bringt,denn meistens werden doch wieder Papageien bei mir abgegeben,für die dann wieder die Suche nach einem neuen Zuhause beginnt!Auf jeden Fall haben es Lora und Pauli sehr gut getroffen !:freude:
 
:beifall: so muß das sein - Herzlichen Glückwunsch - :rockon::rockon:
 
hallo hanne und ira,

dann drücke ich euch beiden die daumen das es mit coco und pauli weiter so gut läuft.

ich war gestern nur ziemlich überrascht als ich laß das pauli nicht mehr bei der ira ist,da wollte ich einfach mal fragen :zwinker:.
 
Thema: Pauli (von Ira) wohnt jetzt bei Coco

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
2.600
ChinQi
C
R
Antworten
23
Aufrufe
3.406
rico87
R
R
Antworten
12
Aufrufe
1.815
Moni Erithacus
Moni Erithacus
W
Antworten
11
Aufrufe
2.837
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben