krank

Diskutiere krank im Forum Amazonen im Bereich Papageien - mein autumnalis- maenchen ist sehr krank erbricht sich weis wer rat?
nein d

das partnerfoto stammt aus geunden tagen(eigentlich klar,Oder?)
 
cubi

cubi heute..........................................Bald gehts wieder an die frische Luft
 

Anhänge

  • cubi heute 002.jpg
    cubi heute 002.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 91
hallo!

der cubi sieht ja schon wieder sehr munter aus! hoffentlich gehts weiter aufwärts.

ich drücke weiterhin die daumen für eine rasche genesung.
 
cubi

bin so froh wenn er so wieder rumhaengt ist wohl schlimmste überstanden. becam nectar zum rascheren aufbau unters futter tschaui kuni du kennst ihn ja persönlich waere mir ganz schlecht bekommen
 
Kuni kennt Cubi persönlich ??
Nasowas (Sosoo :S )

Spaß beiseite: Ich freu mich auch für Dich ganz dolle Addi!!
Gib dem Cubi einen Bussi und die besten Genesungswünsche von mir (und laß dich dabei nicht in die Nase zwicken *ggg*)
 
danke mona dein anstoss kropf war es

was mich dazu brachte ihm helfen zu können.Ich war blokkiert brauchte deinen Anstoss tschau roland
 
Schööön!

Danke für die Blumen (Bilder)!
Süß der kleine ET *ggg*
(Kakadu?? - neee der Schnabel stimmt nicht ...)
 
doch

weisshaubenkakadumüsstest mal in kakaduforum und sittich und weichfresser schauen roland
 

Anhänge

  • kronentokos jung 2002 145.jpg
    kronentokos jung 2002 145.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 51
hallo!

ja mona! ich habe addi schon mal besucht!:D

addi, du hast da wirklich eine wunderschöne anlage und tolle vögel.

...aber dein baby guckt ja schon ganz schön kämpferisch*ggg*

ich drücke dir weiterhin die daumen, daß cubi bald wieder ganz der alte ist!
 
Thema: krank

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
306
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
656
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.882
LoraLi
LoraLi
P
Antworten
5
Aufrufe
548
Sam & Zora
Sam & Zora

Neueste Beiträge

Zurück
Oben