Einfach ein paar Bilder

Diskutiere Einfach ein paar Bilder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wollte ein paar Bilder von unserer Lara zeigen.
L

Leonie06

Guest
Wollte ein paar Bilder von unserer Lara zeigen.
 

Anhänge

  • P3240002.jpg
    P3240002.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 55
  • P3250087.jpg
    P3250087.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 52
  • P3240006.jpg
    P3240006.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 56
  • 062210203351.jpg
    062210203351.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 54
Danke, das ist aber nicht alles , in der anderen ecke vom Wohnzimmer hat sie noch nen Stamm an der Decke und den Käfig von den nymphen wo sie auch spielen geht, eigendlich das ganze Wohnzimmer bzw. die Wohnung (allerdings nur wenn wir zuhause sind) wenn wir nicht da sind bleibt sie auf ihrem baum.
PS: Danke für den Buch Tipp, habe mir es auch schon gekauft...

LG Leonie
 
Hallo Leonie,
dass kenne ich auch bei mir stehen einige Kletterbäume und Deckenschaukeln,wenn ich allerdings nicht im Hause bin,hatte ich meine flugfähigen Papageien doch lieber im Papageienzimmer eingesperrt,sicher ist sicher:DBleibt deiner auf dem Kletterbaum sitzen?
 
Ja, sind wir auch erstaunt, aber wir haben in der ersten Zeit eine Kamera aufgestellt um zu schauen, ob sie sitzen bleibt oder nicht. Sie bleibt sitzen und beschäftigt sich auf ihrem Baum, sobalt sie hört das wir wieder da sind, ist sie dann nicht mehr auf dem Baum, sondern schreit vom Nymphenkäfig laut strk, das wir die Tür aufmachen sollen. Und wenn es mal vorkommen sollte, das sie nicht dort bleibt, ist es nicht so schlimm, das Wohnzimmer ist Vogelsicher umgebaut...Sie ist auch Stubenrein und geht immer auf ihren Stamm um ihr geschäft zu machen...von 10 mal gehts vielleicht 1 mal schief, sie ist einfach klasse in der sache, brauchten wir ihr auch nicht wirklich beibringen, sie hat es von allein getan und wenn es auf der schulter gelandet ist, haben wir sie auf den ast gebracht und nein gesagt und beim nächsten mal hatts wieder geklappt...
 
Thema: Einfach ein paar Bilder

Ähnliche Themen

kleiner-kongo † 2018
Antworten
10
Aufrufe
1.231
Wölkchen
W
CocoRico † 2016
Antworten
60
Aufrufe
5.947
barbara
B
Templeofkanari
Antworten
7
Aufrufe
1.274
Templeofkanari
Templeofkanari

Neueste Beiträge

Zurück
Oben