Neues Meisterwerk von Bastel-Ralf!

Diskutiere Neues Meisterwerk von Bastel-Ralf! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Nachdem ich schon viele tolle Spielplätze für Nymphensittiche von Ralf hier im Forum gesehen hatte, fragte ich ihn einfach mal, ob er eventuell so...
superbabe

superbabe

Neuling
Beiträge
16
Nachdem ich schon viele tolle Spielplätze für Nymphensittiche von Ralf hier im Forum gesehen hatte, fragte ich ihn einfach mal, ob er eventuell so etwas auch für Amazonen machen könnte und würde. Noch während wir am hin- und herschreiben waren, fing er an, einen Hängefreisitz zu bauen - und nicht einmal eine Woche später konnten wir ihn per Post schon in Empfang nehmen! :beifall:

Wir haben dann noch ein bisschen modifiziert (eine vorhandene Leiter hinten eingebaut und die
Etagen anders angeordnet) - und finden den Hängespielplatz jetzt soooo schön und gelungen, dass ich Euch einfach ein paar Fotos zeigen muss!

Die Grüngeier beäugen das Teil noch mit neugieriger Skepsis, einige Landeanflüge gab es aber bereits :zwinker:
 

Anhänge

  • IMGP4395 468x351.jpg
    IMGP4395 468x351.jpg
    18 KB · Aufrufe: 114
  • IMGP4396 468x351.jpg
    IMGP4396 468x351.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 107
  • IMGP4393 468x351.jpg
    IMGP4393 468x351.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist ja ein toller Freisitz :zustimm::zustimm:.

Liebe Grüße Susanne
 
... und jetzt waren gerade alle beide drauf!:bier:
 

Anhänge

  • IMGP4400 468x351.jpg
    IMGP4400 468x351.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 65
das ding ist echt der hammer :prima: !!!
 
Die Werke von Ralf sind einfach genial .... Manolito hat einen Riesen-Hänge-Freisitz in ihrer Außenvoliere, die manchmal auch an einen Mopa untervermietet wird.
 
Thema: Neues Meisterwerk von Bastel-Ralf!
Zurück
Oben