Coco unsere Urlaubsbetreuung

Diskutiere Coco unsere Urlaubsbetreuung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Moin allerseits, Seit Sonntag haben wir Coco eine Blaustirn Amazone ( oder Gelbflügel Blaustirn??) bei uns als Urlaubsgast. Coco gehört unseren...
huhu,
das Ergebnis ist da !!!!!!!

PBFD und Polyoma beides Negativ !!!! ist ja schon mal sehr viel Wert.........

und als Geschlecht haben wir.............trommelwirbel.........tusch......... Coco ist ein HAHN......

lg rett
 
für die die auf einen Hahn getippt haben gibts nen Blumenstrauß........
bitte sehr.... :blume: :blume:


lg :D
 
na dann hat das warten ja ein ende !

ich lag wieder falsch :traurig:....war ja klar.
 
Och malli, mach dir nichts draus....... bekommst auch nen Blümchen weil du mit gemacht hast.....:blume:
 
Oh schiet,habe auch keine Blumen gewonnen,:(freue mich aber dolle,dass soweit alles in Ordnung ist mit dem "Kleinen"
 
Nochmal ganz kurz die wahrscheinlichen !! Erkennungsmerkmale: Hennen haben einen sehr runden Oberkopf und stellen ihre Federn über den ganzen Kopf, Hähne dagegen haben einen relativ flachen Oberkopf und stellen die Federn meißt ausschließlich im Nacken!! Das klappt bei ca 75 % - mehr leider nicht - aber bei sehr guten Fotos erkennt man es ganz gut. :zwinker:
 
huhu, Coco geht morgen wieder nach hause.......
Muß ja echt sagen das Amazonen ein wenig anders ticken als Graue oder Mopas.
So wie es aussieht wird sie wohl erstmal nichts an Coco`s leben ändern....... schade...... Die Besitzerin ist abgeneigt einen größeren Käfig zu beschaffen oder zu bauen......der Besitzer ist sich noch nicht schlüssig....... hachja.....

Hab heute aber erstmal ordentlich geschwärmt....so lieb, so umgänglich, verspielt, neugierig, kann super fliegen ect.......schreit bzw gibt fast keine schreipfiffe mehr ab ......usw......
Mal sehen, wenn sich das verhalten wieder ändert, vielleicht kann ich da ja noch was machen........

Schade das die Zeit schon wieder um ist, hätte für Coco gern noch mehr gemacht....... aber wie gesagt mal sehen was die Zeit so bringt......

Halte euch auf jedenfall auf dem laufenden......

lg rett
 
hallo jessi,

ich hoffe das du die besitzer noch rumkriegst und sie die lebensumstände von coco nochmal überdenken.

wären sie denn geneigt den vogel jetzt freiflug zu gönnen ?

drücke coco die daumen das es bald ein einsehen zuhause gibt und dort viel passiert.
 
Hallo maggy,
jetzt habe ich grad Deinen Beitrag vom 6.Juli gelesen.
Demnach müsste meine Rosi ein Hahn sein.
:?8o:?8o:?8o
 
Hallo Evi-Liebchen :blume:

ich hab auch geschrieben, daß man es nicht zu 100 % immer sagen kann!:D:D
 
huhu malli,
raus wird er da auch nicht dürfen..... da er seine Besitzerin schonmal richtig übel in den nacken gebissen hat..... sie hat Angst vor ihm...... Herrchen, dem würd ich das zutrauen.....

mal sehen was sich da machen lässt......

lg rett
 
Thema: Coco unsere Urlaubsbetreuung

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
3.321
Dotterle
Dotterle
B
Antworten
5
Aufrufe
1.176
Ingo
Ingo
K
Antworten
12
Aufrufe
1.309
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben