Obst aus/im eigenen Garten ...

Diskutiere Obst aus/im eigenen Garten ... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hab heute Erdbeeren und Himbis geerntet - das war mal lecker ...
maggyogau

maggyogau

Foren-Guru
Beiträge
1.304
Hab heute Erdbeeren und Himbis geerntet - das war mal lecker ...
 

Anhänge

  • DSC03046.jpg
    DSC03046.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 64
  • DSC03044.jpg
    DSC03044.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 63
  • DSC03038.jpg
    DSC03038.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 66
  • DSC03033.jpg
    DSC03033.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 73
Hallo,
ich glaube, Deine Manda entwickelt sich so langsam zur SCHÖNHEIT
und Bimbam ist sowieso der Größte
Grüßle
(Das Forum hat sich so verändert - ich glaube ich bin zu doooof - ich finde nicht´s mehr.)
 
charlieundrosie - was genau findest Du denn nicht - die Struktur ist so wie im alten Forum:zwinker::trost:

LG
papagilla
 
klein Manda sitzt auch stundenlang auf mir und läßt sich die Federn pflegen - sich von oben bis unten kraulen und dabei "bröselt" sie ganz schön aus.
Irgendwie bekommt sie es nicht auf die Reihe, sich die restl. Haut von den Federkielen zu putzen - dafür bin ich zuständig - sozusagen Personal ...
 
Hallo Papagilla,
ich habe Deine Antwort erst jetzt gelesen. Sorry, war lange nicht mehr am PeeZeh
Gibt es hier keine Smilis mehr. Doch bei Deiner Antwort sind doch zwei. Wo hast Du
die denn her? Aber Du mußt Dir keine Mühe geben mir das jetzt zu erklären ich werde
für morgen ein längeres Telefonat einplanen. Gell Maggy?
Grüßle
 
Hallo Evi

Du klickst auf "Auf Thema antworten" - unter dem blauen Feld, auf dem Du dann grad schreibst, steht ganz rechts "Erweitert" - da draufklicken ... ups ... und schon sind alle Deine Smilys wieder da :idee:
 
Thema: Obst aus/im eigenen Garten ...

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
508
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
845
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.779
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.343
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben