Unreifer Holunder

Diskutiere Unreifer Holunder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Ama-Freunde, kann mir jemand sagen ob unreifer Holunder für die Geier okay ist? meine zwei stehen voll drauf, in meinem...
susi06

susi06

Stammmitglied
Beiträge
402
Hallo liebe Ama-Freunde,

kann mir jemand sagen ob unreifer Holunder für die Geier okay ist? meine zwei stehen voll drauf, in meinem Vogelfutterpflanzenbuch steht nur was über den reifen Holunder drin...???
 
Hallo Susi06

hab gesucht, gegoogelt und gestöbert: unreifer Holunder ist nicht wirklich gut bzw gesund. Kann Durchfall und Vergiftungserscheinungen mit sich bringen. Reifer Holunder ist dagegen gesund, hat viel Vitamin A und C. Meine 4 bekommen nur reifen Holunder. Wenn es viel gibt, trockne ich den auch für den Winter.

Bitte nur reif verfüttern.

LG
Maggy
 
Thema: Unreifer Holunder

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
2.974
weissgundi
W
D
Antworten
22
Aufrufe
5.518
byrd
B
susi06
Antworten
5
Aufrufe
15.145
Sybille
Sybille
Rolanke
Antworten
6
Aufrufe
1.259
cedric
cedric
C
Antworten
7
Aufrufe
1.378
AxelW
A
Zurück
Oben