Schade.....

Diskutiere Schade..... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ... schade find ich, daß seit dem letzten Fake hier keiner mehr Lust hat, irgendwas zu schreiben. Laßt Euch doch von so Idioten, die meinen, hier...
maggyogau

maggyogau

Foren-Guru
Beiträge
1.304
... schade find ich, daß seit dem letzten Fake hier keiner mehr Lust hat, irgendwas zu schreiben. Laßt Euch doch von so Idioten, die meinen, hier alle auf den Arm nehmen zu müssen, nicht so runterziehen. :nene::nene:

bitte bitte macht doch alle wieder mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He Maggy
Es ist im Moment hier wenig los oder sehe ich so aus als das ich mich verschrecken lass ?:zwinker:
 
Hallo,denke es liegt eher am schönen Wetter,die meisten sind bestimmt eher draussen als drinnen am PC.Ist auch noch Urlaubszeit!!!Auch ich nutze die schönene Tage im Garten und bin weniger im Forum unterwegs.
 
Na so blöde wie sich das anhören könnte aber ich denke es liegt am Wetter die Leute sind alle drausen im Garten und so. Wie es bei mir auch ist .Aber dadurch verbringe ich auch mehr zeit mit meinen Tieren .Und bei mir ist es auch so das immer wieder neue Vögel zu mir kommen und ich da auch mehr zeit für brauche .Aber ich habe mir heute mal die Zeit genommen um hier zu Antworten .

LG
Rolf
 
... sorry - ich wohn recht südlich - bei uns regnet es am Stück - ich bin richtig neidisch
 
Hallo Maggy,

ich denke, es ist saure Gurkenzeit. Bei uns sind noch Ferien und überall ist nicht viel los. Ich bin meist auch erst abends hier unterwegs.

Gruß
zwilling
 
jetzt bin ich mal beruhigt, daß es doch noch ein paar Lebenszeichen von Euch gibt - wenn jetzt alle Urlaub haben, ist wieder mal Zeit, mit der Kamera den Geiern aufzulauern - ich hoffe, da gibt es viele neue pics
 
Thema: Schade.....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben