Meine Amas

Diskutiere Meine Amas im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich hab lange überlegt, ob ich meine Geschichte schreiben soll……………. …………alles fing vor nicht ganz 11 Jahren an, als ich die beiden Papageien...
Hallo,
morgen nun, hole ich Rosi ab.

Sollte man überhaupt einen Flugunfähigen mit einen Flugfähigen Partner vergesellschaften?

LG
Sandra
 
Hallo Sandra,

das dürfte kein Problem sein, ich hab auch eine Fußgängerin da und ihr Gockerle kann fliegen - er läuft ihr halt hinterher, obwohl er fliegen könnte
 
Schade,
wo sie sich doch vielleicht noch aneinander gewöhnt hätten! :(
 
@ ja das ist schade, aber ändern kann man ja da leider nichts und die genauen Hintergründe wird man auch nicht erfahren.


So, nun ist Rosi ja wieder zu Hause, sie ist nun bei den Grauen mit ins Wohnzimmer eingezogen, da das Vogelzimmer ja noch im Umbau ist.

Einfach mal so, ein Paar Bilder

LG
Sandra
 

Anhänge

  • IMG_2791.jpg
    IMG_2791.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_2792.jpg
    IMG_2792.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_2795.jpg
    IMG_2795.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_2794.jpg
    IMG_2794.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2793.jpg
    IMG_2793.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_2799.jpg
    IMG_2799.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 56
Hallo,
so nun scheint Rosi ein wirklich gutes zu Hause gefunden zu haben, hoch im Norden, super Außenvoliere mit kleiner Villa und einen Partner in ihrem Alter:freude:

LG
Sandra
 
'Scheint'? Hast du dir den Platz denn nicht vorher angesehen?

Zu wünschen wäre der armen Rosi, dass sie endlich ein dauerhaftes Zuhause gefunden hat, wo alles passt und es ihr wirklich gut geht.

Gruß Cosima (die auch lange suchen musste, um für Maxi einen tollen Platz zu finden)
 
Hallo,

@cosima, mit dem scheint habe ich mich vieleicht doof ausgedrückt.

Nee, Rosi hat es dort sehr gut getroffen, ein fast gleichaltriger, lieber Hahn auch WF, eine große AV mit riesen Schutzhaus für den Winter in der nähe von Eckernförde.
Es wurde auch vorher vorsichtshalber beim Hahn noch ein DNA Test gemacht, damit da nichts schief läuft.

Rosi hat es wirklich verdient, ein neues beständiges zu Hause zu finden.

LG
Sandra
 
Hallo Sandra!

Na dann können wir nur alle die Daumen drücken, dass es bei Rosi und dem potenziellen Galan recht bald schnackelt.

LG Cosima
 
Hi,

und, hast Du noch mal Rückmeldung bekommen und Fotos, wie es den Mäusen geht?
 
Hi Wölkchen,
ja Rosi hat sich super eingelebt.

Sobald die Temperaturen milder werden.............kann sie mit Theo in die AV:zustimm:

Theo und Rosi.jpg

bin und bleibe auch weiterhin in Kontakt mit den Leuten und freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte.

LG
Sandra
 
Thema: Meine Amas

Ähnliche Themen

Amazonenfreak
Antworten
8
Aufrufe
1.682
Amazonenfreak
Amazonenfreak
stevestern74
Antworten
7
Aufrufe
1.289
maggyogau
maggyogau
Y
Antworten
4
Aufrufe
767
ypsilonia
Y
Y
Antworten
9
Aufrufe
7.216
ypsilonia
Y
Zurück
Oben