Endlich bilder/neuer Kletterbaum usw

Diskutiere Endlich bilder/neuer Kletterbaum usw im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Halli hallo, so nun ist es endlich soweit, ich hab es geschafft bilder von meinem ungleichen pächen zu machen! Is ja schon ne weile her, als...
M

marlowe

Guest
Halli hallo,

so nun ist es endlich soweit, ich hab es geschafft bilder von meinem ungleichen pächen zu machen! Is ja schon ne weile her, als ich es versprochen hatte!
aber in der zwischenzeit ist einiges passiert!

zb sind mein freund und ich jetzt mit den beiden geiern in ein schönes großes haus mit garten gezogen, wo die beiden viel platz haben!

naja, auch waren wir beim ta, weil die kleine hexe ab und an würgt und durchfall hat! ist aber nichts schlimmes, wir geben jetzt antibiotika und dann gehts hoffentlich wieder.

aber beim hugo haben wir festgestellt, dass er nicht fliegen kann, zumindest nicht richtig! und bei ta sahen wir dann, dass am rechten flügel die äußeren schwingen fehlen, sah aus wie unsauber abgeschnitten!
Das kann dann nur von dem vorbesitzer kommen! die hexe hatte sich ja den hugo aus einer großen gemeinschaftsvoliere ausgesucht, und hugo wurde vom züchter schonmal vermittelt, aber wieder zurück gegeben! naja, wer weiß was da passiert ist!
aber auf alle fälle kommen die neuen kiele jetzt durch und zur unterstützung sollen wir avi concept geben!

und auch die ta war ganz entzückt über mein ungleiches pärchen und hat auch gesagt, das sie die beiden erstmal nicht trennen würde! was denn in der geschlechtsreife passiert, bleibt abzuwarten!

aber es ist schon niedlich den beiden zuzusehen! der hugo ist ja eher ruhig und lieb, aber die hexe macht ihren namen alle ehre! und will ich mal zu hugo ran, stellt sie sich immer vor ihn um ihn zu beschützen!
und wenn die beiden nebeneinander auf dem ast zum schlafen sitzen steckt hexe ihren fuß bei hugo rein! das hab ich noch nie gesehen oder gehört! aber ist echt putzig!

ach und heute kam mein freund aus dem wald (gehört mit zu dem grundstück) und brachte ein schönen eichen-bäumchen mit! daraus haben wir dann kurzerhand ein kletterbaum gebaut! da kommt aber noch spielzeug ran! is also noch nicht fertig! muss ja eh noch ne klettermöglichkeit, von der voli zum käfig fü den hugo hin!

so un jetzt zeig ich euch mal die bilder von den beiden und vom kletterbaum!


P100621_102423.jpg

P100621_102323.jpg

P100621_102339.jpg

P100731_150453.jpg



LG Katja
 
Hallo Katja,
das ist aber mal ein süßes Liebespaar!! Das findet man sicher nicht oft.
Schön dein Kletterbaum, meine Grauen hätten wahrscheinlich Angst davor, aber deine Hexe ist da sicher unerschrockener.
Liebe Grüße Uschi
 
hallo katja,

der kletterbaum ist klasse geworden :zustimm:!

doch was ist das für ein käfig auf den ersten bildern ? den finde ich recht kein ....
 
ja, stimmt de
Ie voliere ist nur 1 x1 meter! Aber die neue große ist schon in arbeit, da hugo diese schon fast aufgefressen hat!
Wirkt auf den bilder aber kleiner als sie ist ;)

Hexe war schon auf dem baum und hugo hat neugierig geschaut!
 
meine beiden grünen haben mit neuen kletterbäumen keine probleme !

die sind nicht mal richtig fertig und werden schon in beschlag genommen und zerlegt :+schimpf.
ich kann froh sein wenn ich zuende bauen darf.
 
Thema: Endlich bilder/neuer Kletterbaum usw

Ähnliche Themen

Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.145
Michelle81
M
M
Antworten
15
Aufrufe
1.570
melinda170185
M
R
Antworten
6
Aufrufe
707
Birgit L.
B
Zurück
Oben