Amazonen-Vogelzimmer Beleuchtung???

Diskutiere Amazonen-Vogelzimmer Beleuchtung??? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, ich habe mich hier im Forum unter "Vogelzubehör" durch alle möglichen Beleuchtungs-Threads durchgelesen und dann erkannt, das...
Lorc

Lorc

Mitglied
Beiträge
37
Hallo Zusammen,

ich habe mich hier im Forum unter "Vogelzubehör" durch alle möglichen Beleuchtungs-Threads durchgelesen und dann erkannt, das es in meinem Vogelzimmer Optimierunsbedarf gibt.. Habe dazu auch einen neuen Thread im Vogelzubhör-Forum erstellt, nur scheint mir dort keiner helfen zu können..

Weiß nicht ob ich es darf.., aber evtl. gibts ja Amazonen-Forum-Besucher, die mir helfen, bzw. Tipps geben können, aber nie ins Vogelzubehör-Forum gucken...

Alle Details findet ihr unter dem Link:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?213654-Vogelzimmer-richtige-Beleuchtung!-!

Bin für alle Tipps zum Thema Vogelzimmer und richtiger Beleuchtung dankbar..

Vielen vielen Dank und LG

Christian
 
Hallo Christian,
also helfen kann ich Dir leider auch nicht. Aber ich möchte sagen "Das ist das schönste Vogelzimmer das ich je gesehen habe"
Ganz grosses Kompliment. bissele neidisch guck
Grüßle Evi
 
....Danke....

Vielen Dank,

für den Umbau war ich verantwortlich.. War früher eher eine Rumpelkammer!
Die malerische Gestaltung hat meine Freundin übernommen :zustimm: Da bin ich eher talentfrei :?

War eine Menge Arbeit, Zeit und Geld.. Aber wenns den beiden Inhaftierten genauso gefällt wie dir, hat es sich gelohnt!!

Gruß

Christian
 
Hallo Christian

bei mir über den Volieren sind Röhren mit UV-Licht - ähnlich Aquariumröhren

LG
Maggy
 
Hallo Christian,

ich habe über den Volieren die Arcadia-Leuchtstoffröhren, Halterungen mit EVG.

Gruß
zwilling
 
Hallo Zwilling
zur Arcadia Leuchstoffröhre und deren Sinnhaftigkeit hat Ingo schon zig Artikel geschrieben. Ich hatte die Arcadia auch und habe sie jetzt entsorgt.
 
Hallo Zusammen,

also Danke erstmal für eure Antworten...

Ja die Arcadia kannste entsorgen... Ich rate euch mal die generellen Threads von Ingo zu lesen! Ein echter Profi auf dem Gebiet Beleuchtung!!!
Habe eigentlich auch auf ne Antwort von Ingo zu meinem Problem gewartet, scheint wohl im Urlaub zu sein :-)
Die Arcadia ist zu dunkel und der UV-Anteil ist nicht hoch genug! Das was stimmt ist das generelle Spektrum und die Lichtfarbe (meines Wissens nach)...

Ich kann jedem nur die Seite empfehlen, dort ist alles erklärt, Lampentypen, Lux, Kelvin, etc..
http://www.dihu.ch/

Ich denke zur Zeit über eine generelle Ausleuchtung mi einer HCI-Lampe mit 250W und 942 Farbe nach und einige Sonnenspots mit der Lucky Reptile UV Bright Sun...
Scheint mir am besten...

Liebe Grüße

Christian
 
Ich hatte hier schon einigen meinen Shop führ Tageslichtlampen genannt da bekommt man Energiesparlampen günstig und die Positiven Auswirkungen auf meine hab ich schon
 
Hi Amazon2,

*spam*

Bevor ich lan suche.. Kannst du nochmal nen Link einfügen?!?! Danke!
Wie sieht deine Beleuchtung den aus?? Lampen, Watt etc. Wie groß ist dein Raum/Voliere??

Gruß

Christian
 
Thema: Amazonen-Vogelzimmer Beleuchtung???

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
260
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
536
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.669
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben