Anmeldung meiner Blaustirnamazone in Nürnberg

Diskutiere Anmeldung meiner Blaustirnamazone in Nürnberg im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, bin das erste mal hier. Haben heute endlich unsere Blaustirnamazone inkl. Beringung, DNA Nachweis und Herkunftsnachweis...
M

mcjunkie

Guest
Hallo Zusammen,

bin das erste mal hier.
Haben heute endlich unsere Blaustirnamazone inkl. Beringung, DNA Nachweis und Herkunftsnachweis abgeholt.
Der Züchter meinte wir müssen sie jetzt beim Amt melden.
Kommen aus den Raum Nürnberg und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo ich da etwas hinschicken muss und was die alles benötigen.
Danke schon im vorraus.
Gruß
 
Hallo

erst mal - Willkommen bei den Grünenfans. Schön, daß Du hierher gefunden hast. Hier wirst Du auf alle Fälle auf alle Deine Fragen Antworten bekommen.

Normalerweise ist das zuständige Regierungspräsidium zuständig - genaue Auskunft gibt Dir gern Euer zuständiger Amtstierarzt/Vet.
Ich denke, bei Euch ist für Bayern das Reg.Präs. München zuständig. :idee:

Erzähl doch ein bisschen von Dir und Eurer Amazone. Ich geh mal davon aus, daß es kein Einzelvogel bleiben soll. :nene:

Wir hier sind immer alle ganz wild auf Fotos vom Vogel und der Unterbringung ... :D:freude:

LG
Maggy
 
cool danke für die hilfe,

bilder kommen noch.
kostet die anmeldung was? normal verlangen unsere lieben behörden ja etwas wenn se was tun müssen:-)
 
Also in Berlin hat das nix gekostet, die wollen ja was von mir :zwinker: und ich nicht von denen :zwinker:, wie das in Nürnberg ist weiß ich leider nicht.

Viel Erfolg.

Gruß
Angel
 
In Stuttgart kostet es auch nichts. Da geht es nur darum, in etwa den Bestand zu wissen.
 
Thema: Anmeldung meiner Blaustirnamazone in Nürnberg
Zurück
Oben