IN Gedenken an Roxy

Diskutiere IN Gedenken an Roxy im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr LIeben, ich bin leider nichtmehr oft hier. Doch heute musste ich einfach hiermehr! Hat es doch hier angefangen, habe ich doch hier...
Frage mal a.dau, vielleicht kann sie dich bei deiner Suche unterstützen.
 
Sarah,
viele Menschen schauen nicht in ihren Mailordner. In den Kontaktdaten steht eine Handynummer. Es werden immer wieder auch grf. Blaustirndamen angeboten. Wenn Grisu nicht wesentlich trauert, schau in Ruhe, was vom Geldbeutel her passt.
Bitte bedenke, dass eine weibliche Blaustirn z.Zt. durchaus bis 800,00 Euro kosten kann, wenn sie geschlechtsreif ist. Wenn sie noch einen TA- Check und eine DNA mitbringt, mußt Du sicher mehr als 550.- ansetzen. Ansonsten müßtest Du zusätzlich Kosten für TA berücksichtigen (Ankaufuntersuchung).
Grüße
 
Thema: IN Gedenken an Roxy

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.279
Vogelfreund99
V
SanniFee
Antworten
5
Aufrufe
895
Elmo
Elmo
R
Antworten
4
Aufrufe
1.149
flatterman
F
F
Antworten
2
Aufrufe
603
fauchvieh
F
Zurück
Oben