Schredderspass

Diskutiere Schredderspass im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi heute gab es frische Korkenzieherhasel, Weintrauben und einige Pflaumen auf Balkonien zum schreddern. da es so schönes Wetter war wurde...
erst duschen - dann Obst ... das ist doch kontraproduktiv ... :D:D

ganz tolle Fotos - ich nutz das Wetterchen nicht zum fotografieren sondern zum Hängemattepflege betreiben ... sollte die Cam auch mal wieder rausholen
 
He Andrea

Schöne Bilder aber sag mal ist das eine eine Pflaume?
 
Hallo Andrea,

superschöne Bilder hast Du gemacht. Tolle Vögel. Vorsichtshalber füttere ich bei Äpfeln, Pflaumen und Kirschen weg. der evtl. vorhandenen Blausäure ohne Kerne.

Gruß
zwilling
 
Hallo Andrea,

sehr schöne Fotos.
Im ersten Foto könnte man ein Suchbild draus machen.
Wo versteckt sich der Zweite?

LG
 
hi

Amazon2

He Andrea

Schöne Bilder aber sag mal ist das eine eine Pflaume?


jepp ! direkt vom baum mit ast und allem drum und dran :D


superschöne Bilder hast Du gemacht. Tolle Vögel. Vorsichtshalber füttere ich bei Äpfeln, Pflaumen und Kirschen weg. der evtl. vorhandenen Blausäure ohne Kerne.

da gibt es viele meinungen, ich verfüttere seit jahren obst aus dem garten samt kernen und meinen beiden geht es gut.
ich denke auf die "dosis" kommt es an, und ein paar apfel,kirsch oder pflaumemkerne bringen keinen geier um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Schredderspass

Ähnliche Themen

Zurück
Oben