Kann man Kürbisfleisch mit Kernen einfrieren?

Diskutiere Kann man Kürbisfleisch mit Kernen einfrieren? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Amazonenbesitzer, hab da mal eine Frage an Euch. Habt Ihr schon mal Kürbisfleisch mit den Kernen eingefroren und dann später Euren...
Hallo Doris,
weg. Preis - Rewe gern geschehen. Ich kaufe oft im Rewe, Qualität von Obst und Gemüse ist wirklich gut bei uns. Ist auch einer der größten Läden mit von der Kette :zwinker:. Sehr großes Obst- und Gemüseangebot.

Meine mögen auch nicht alles. Der Geschmack wechselt von Zeit zu Zeit. Die Hokkaidos haben sie wenigstens mal gefuttert. Sonst sind sie hier alle eher bodenständig vom Geschmack her.

Gruß
zwilling
 
Der Hokkaido und seine Kerne

Hallo,

nach dem meine Süßen nun auf den Geschmack von Hokkaidos abfahren und wir den Rest des ersten als Suppe genossen haben. Lecker! Habe ich die restlichen Kerne gewaschen und getrocknet. Ich mische mein Futter für die Amazonen und Graupapageien selber und werde die Kerne nach dem vollständigen Trocknen hier verwenden.

Gruß
zwilling
 
Thema: Kann man Kürbisfleisch mit Kernen einfrieren?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben