Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Neuvorstellung Misses

Diskutiere Neuvorstellung Misses im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Habt ihr es schon mal mit einem weiblichem Vogel probiert ?...

  1. #11

    Standard

    Habt ihr es schon mal mit einem weiblichem Vogel probiert ?

  2. Standard

    Hallo Misses,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Monty
    Standardavatar

    Standard

    Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Nur sicher war ich mir nicht... Was passiert, wenn sich zwei Damen vertragen und die Geschlechtsreife eintritt???? Hat hier jemand Erfahrung damit?

  4. #13
    Misses
    Standardavatar

    Standard

    Hallo. Ich dachte immer, dass geht gar nicht...
    Hm... Würde mich auch interessieren, was dann wäre...

  5. #14

    Standard

    Hi,

    ich habe 11 Jahre lang zwei Mädels gehabt - aus Unwissenheit. Wir haben beide bei der Anschaffung nicht bestimmen lassen, war uns egal bzw. wir wollten den Tieren damals nicht das Endoskopieren zumuten

    Schau mal in meine Alben - die beiden haben zusammen aus einem Napf gefressen, synchron geputzt, zusammen gespielt, gegenseitig das Gefieder gepflegt und Nachts Schulter an Schulter gepennt.

    Ganz ehrlich: wenn ein Vergesellschaftungsversuch mit ner anderen Henne klappen sollte ist das doch besser als wenn sie aufgrund ihrer Biestigkeit ohne Artgenossen leben muss.

    Jetzt habe ich einen wunderschönen (wahrscheinlich schwulen ) Hahn hier, der sich seit fast zwei Jahren für meinen GöGa die Beine ausreisst und mein hübsches Amamädel mit dem Bürzel nicht anschaut ...... bin echt am überlegen, ihr vielleicht ne gleich alte Freundin dazuzuholen.

    LG
    papagilla

  6. #15

    Standard

    @ Papagilla

    bei Euch geht´s ja zu wie im alten Rom

  7. #16

    Standard

    Ja, ja - Sodom und Ghomorra!!!!!


    LG
    papagilla

  8. #17

    Standard

    Egal - wenn´s Spass macht - ist auch alles erlaubt ...

  9. #18

    Standard

    He Misses
    Willkommen hier
    Es wird nicht umsonst von Amazonen gesagt sie sind die Fliegenden Dobermänner unter den Papageien
    Mal ne Frage ist es sicher das es sich wirklich um ein Mädel handelt

  10. Neuvorstellung Misses
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Misses
    Standardavatar

    Standard

    Hallo.
    DNA - ein Mädchen!!

  12. #20

    Standard

    Meine Manda hat auch einen schönen Gockel und zickt rum. Weiber ...

    Die beiden haben sich in den letzten paar Monaten relativ gut vertragen. Jetzt geht es in die Brutzeit und ich glaub, ich muß die beiden vorübergehend wieder trennen, weil sie wieder verstärkt um meine Gunst buhlen und aufeinander losgehen.

    Das ist wohl das Los derer, die alte Vögel haben, die viel zu lange allein gehalten wurden. Gerade in der Brutzeit kommen wieder alte Verhaltensweisen raus, die man bei langjährigen Einzelvögeln nicht wirklich "abstellen" kann.

    Da merkt man erst, wieviel Zeit und Arbeit und Vertrauen es kostet, diese langjährigen Single-Geier zu vergesellschaften. Find ich ganz schlimm, wenn man so einem schönen anspruchsvollen Tier keine Artgenossen zum Leben bietet.

    Mein Tipp an alle, wirklich früh genug (vor der Geschlechtsreife ist´s am besten) verpaaren.

    Viel Glück auf der Suche

    LG
    Maggy

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Neuvorstellung Misses


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: