Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich wünsche euch und euren gefiederten Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
Ich wünsche euch und euren gefiederten Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

http://up.picr.de/5925847.jpg
 
Hallo Andrea,Ossy & Linchen!
Fly, Kiwi und ich wünschen euch und auch allen anderen Vogelfreunden, ein ganz schönes Weihnachtsfest!
LG
Andrea
1-de-6126e4052283710cd2670c23c96dda51.jpg
 
Ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest .
 
Ich schließe mich da einfach mal an

Liebe Grüße
maggy
 
Auch von mir allen Unbefiederten und Befiederten ein Frohes Fest
 
Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich einreihen, um allen Unbefiederten und Befiederten ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest ohne Stress und Sorgen zu wünschen. Möget ihr alle diese Tage in vollen Zügen genießen können.
 
Hallo Ihr Lieben,:0-
auch ich wünsche allen Flugschweinchen
sowie deren Dienstboten

Schöne Weihnachten :0-

hier noch ein kleines Gedicht

Ich will Geschenke!

Lieber alter Nikolaus,
bitte komm zu mir nach Haus
und schlepp mir reichlich Sachen an
an denen ich mich erfreuen kann.
Billig-Kram gibts von den Alten,
diesen Schrott kannst du behalten.
Ein neues Handy wär schon geil
aber ein IPhone, nicht son Aldi-Teil.
Ein Gameboy wäre auch ganz nett
mit ein paar Spielen, richtig fett
Blue-Ray-Spieler mit vielen Filmen
wo sich die Typen alle killen.
Und ein Elektro-Rad in rot,
wer strampelt sich schon gerne tot?
Dafür verzichte ich auch gern
auf Apfel, Nuss und Mandelkern.

Grüßle Evi
[/B]:D
 
Halli, hallo
auch ich möchte Euch allen, befiedert oder auch unbefiedert, ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2011 wünschen.

LG
Doris und Fam.
sowie
Jacko und Belle
 

Anhänge

  • Weihnachtsjacko1.jpg
    Weihnachtsjacko1.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 29
Thema: Weihnachtsgrüße

Ähnliche Themen

Geiercaro
Antworten
5
Aufrufe
866
Marion L.
Marion L.
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
796
geierlady
geierlady
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
839
charly18blue
charly18blue
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
1.044
charly18blue
charly18blue
Isrin
Antworten
9
Aufrufe
1.731
fleckenmonster
fleckenmonster
Zurück
Oben