Amazona f. guatemalae

Diskutiere Amazona f. guatemalae im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Habe noch eine Frage kennt jemand Halter und Züchter dieser Amazonenart ? Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten rutsch ins...
P

papageienzuchth

Neuling
Beiträge
8
Hallo
Habe noch eine Frage kennt jemand Halter und Züchter dieser Amazonenart ?

Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr 2011
Gruß Herrman
 
Hallo Hermann,

Mir ist noch jemand eingefallen:
Schau malKlick

wünsche auch einen guten Rutsch
 
Hallo Herrman
Der Franzose von dem ich dir die email adresse geschickt habe pflegt auch diese art will aber 3000€ fürs paar was mir etwas teuer vorkommt habe selber vor 2 Jahren ein paar für 1800€ angeboten bekommen nur leider hatte ich damals noch nicht so viel platz heute würde ich die Tiere für diesen preis sofort mitnehmen .
Ich selber halte virenticeps und bin absolut begeister meine kommen aus nehr sehr schlechten wohnungshaltung haben sich aber sehr gut erholt und machen mir wirklich sehr viel freude bin mal gespannt aub es mit der zucht diese jahr vlt. sogar was wirt.
mfg Sascha
 
Thema: Amazona f. guatemalae

Ähnliche Themen

ness
Antworten
11
Aufrufe
2.530
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
4
Aufrufe
973
Heinier
H
K
Antworten
1
Aufrufe
1.963
Sybille
Sybille
P
Antworten
12
Aufrufe
4.660
chrissi-79
chrissi-79
M
Antworten
20
Aufrufe
2.437
Mimimaus
M
Zurück
Oben