Leos Jungfernflug

Diskutiere Leos Jungfernflug im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, schnell mal 2 Bilder von Leo's Jungfernflug. Vor dem Flug:
F

Fher

Guest
Hallo Ihr Lieben,

schnell mal 2 Bilder von Leo's Jungfernflug.

Vor dem Flug:
 

Anhänge

  • grafik6.jpg
    grafik6.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 235
...
beim Landeanflug auf meine Schulter...
Gruss Patrick
 

Anhänge

  • grafik7.jpg
    grafik7.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 237
hallo!

das sind wirklich sehr gelungene bilder! besonders das flugbild. toll wie die farben rauskommen.

leider habe ich das bei meinen erst einmal geschafft. entweder die geier sind zu schnell oder ich zu langsam*ggg*
 
Hallo Kuni,
ja, ja, einfach ist dass nicht, so im Flug ein mehr oder weniger aktzebtables Bild zu schiessen.
Habe ungefähr 10 mal probiert bis ich endlich mal Glück hatte.
Grüsse
Patrick
 
Hallo Patrick,

tolle Bilder!
Das Flugbild ist spitze!
Habe leider bis jetzt noch kein Bild bekommen, auf dem meine Geier im Flug sind. Die Digicam ist leider nur für "Stillhaltebilder" gut.:(

Hast du noch mehr sooo schöne Bilder??? Wie lieben die nämlich!;)

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hi Mona,

ich dachte, doppelt gebettelt wirkt besser!;) :D

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Mona und Sybille!!

Hiermit verspreche ich euch beiden, dass in kürze weitere Flugbilder folgen. :D
Viele Grüsse
Patrick
 
Flüge Teil 2

@ Mona, Kuni und Sybille

Hallo Ihr 3!!
Wie versprochen habe ich noch mal drauf gehalten und ihn einigermassen erwischt beim fliegen:D
Ich hoffe euch gefallen die Pic's trotzdem

LG
Patrick
 

Anhänge

  • flug 1.jpg
    flug 1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 154
und noch eins...

hier habe ich ihn, glaube ich, besser getroffen
 

Anhänge

  • flug 2.jpg
    flug 2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 110
beim rumhüpfen

ich glaube da wollte er gerade abheben und hat es sich wieder anders überlegt
 

Anhänge

  • startversuch .jpg
    startversuch .jpg
    29 KB · Aufrufe: 106
Portrait (schreibt man doch so, oder?)

zum Schluss gibt's noch ne' Nahaufnahme

LG
Patrick
 

Anhänge

  • porträt1.jpg
    porträt1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 109
hallo!

ich platze vor neid!:D
das sind echt wunderschöne bilder ...und natürlich auch wunderschöne vögel;) warum werden meine bilder nie so schön???

haste da noch mehr davon? *lechz*
 
Hallo Patrick,

oh, sind das wieder tolle Bilder!!!
Mir geht es da wie Kuni, bekomme auch keine besonderen Bilder hin. Meist sind meine Fotos "Standbilder", also ohne Bewegung.:(
War halt nur ne billige Digicam.

Das Profilbild ist ja auch ganz toll!!!

Noch mehr Bilder!!!*lechz wie Kuni*

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Patrick,

ich konnt's mir nicht verkneifen, aus deinen schönen Bilder eine Collage zu "basteln". Ist nebenher ein Hobby von mir.

Schreib mir mal deine Emailadresse per PN - dann schick ich Dir das größere Original.
 

Anhänge

  • pat_coll2b.jpg
    pat_coll2b.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 219
Superkünstlerin Mona

@ Mona

Das Bild lass ich mir als Poster entwickeln und häng dass bei mir zu Hause auf.
Echt Klasse (freu, hüpf, hüpf)
Sollte mann eigentlich mal einen Wettbewerb starten. Auch wenn Dir der erste Platz bereits sicher wäre.
Küsschen und LG
Patrick

@ Kuni und Sybille

Nach Monas (super) Arbeit bleibt mir gar nichts anderes übrig als noch mehr Bilder zu schiessen in der Hoffnung dass Mona dann wieder was tolles daraus macht.
LG
Patrick
 
Bitteschöön!
(Wieso gibts hier keine "Rotwerd-Smilies??)
 

Anhänge

  • rotwerd.jpg
    rotwerd.jpg
    961 Bytes · Aufrufe: 80
hallo!

*monamalkräftigaufdieschulterklopft*

hast du schön gemacht!!! ...aber bei dem motiv!!!;) :D
 
Thema: Leos Jungfernflug

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
1.213
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben