Bilder von Pauler & Einstein

Diskutiere Bilder von Pauler & Einstein im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Huhu, So ich möchte euch die Beiden auch mal zeigen. Auf den ersten Bildern war Paula nun 4 Tage beim Einstein und nach dem Duschen war...
G

Gedankenlose

Neuling
Beiträge
5
Huhu,

So ich möchte euch die Beiden auch mal zeigen.

Auf den ersten Bildern war Paula nun 4 Tage beim Einstein und nach dem Duschen war es das erste Mal das die Beiden so dicht bei einander saßen. Sonst wollte Einstein immer zu ihr, aber sie lief ihm immer weg. Leider hat uns Einstein auch zweimal ordendlichen Schreck eingejagt. Er hat Paula mal gut gezwickt. Aber langsam rücken sie näher.

http://www.abload.de/img/cimg3049pmp3.jpg

http://www.abload.de/img/cimg3051pmgx.jpg

Am Samstag gab es dann den ersten langerersehnten Freiflug für Beide. Einstein wurde in den letzten Tagen schon etwas ungemütlich weil er nicht mehr raus durfte. Aber nun ist diese Zeit ja Gottseidank vorbei. Auch hier haben wir natürlich ein paar Bilder gemacht.

Ich versteck mich mal lieber, wer weiß was das für ein Apperat ist was die Mama da hat

http://www.abload.de/img/cimg3052km5t.jpg
hm, der Kerl scheint es schon zukennen der bleibt ja sitzen

Na dann kann ich ja auch mal sitzen bleiben

http://www.abload.de/img/cimg30538mtx.jpg

Aber nicht dichter kommen

http://www.abload.de/img/cimg30564mcw.jpg

Wenn ich dann mal etwas aufgetaut bin, spiele ich Friseur bei der Tochter meiner Ziehmama

http://www.abload.de/img/cimg3062gmba.jpg

http://www.abload.de/img/cimg3063mm9u.jpg

Ja und wenn wir ganz lieb sind scheint es auch mal was außerhalb der Voli zugeben

http://www.abload.de/img/cimg3066uh44.jpg

http://www.abload.de/img/cimg30698m3n.jpg

So das soll es dann erstmal gewesen sein.

LG Tine
 
Hallo Tine

Tolle Bilder! Dankeschön - nimmt Deine Ama den Löffel nicht selber in die Hand? Meine bekommen Eierlöffel mit Quark/Jogurt ect drauf in die Kralle gedrückt.
Da lutschen sie genüsslich drauf rum.
Ich hätte da ja viel zu tun, und bräuchte dann mehrere Hände ...

Übrigens, daß sich Amas zoffen und nicht ganz so zimperlich miteinander umgehen ist vollkommen normal. Da mußt Du Dir keine Gedanken machen
 
Hi,
also die Paula ist ja erst 1,5 Wochen bei uns. Einstein nimmt den Löffel auch in die Krallen, aber nur in der Voli, da ich sonst alles an den Wänden hängen hab.
Soweit es geht versuchen wir das zuvermeiden.

LG Tine
 
Thema: Bilder von Pauler & Einstein

Ähnliche Themen

Engelchen77
Antworten
10
Aufrufe
1.279
Tanygnathus
Tanygnathus
F
Antworten
3
Aufrufe
845
feli31
F
R
Antworten
9
Aufrufe
750
Muck86w
M
P
Antworten
3
Aufrufe
650
bjoern202
B
Zurück
Oben