Bilder vom "Dolce vita"im Spätsommer, wenn Ihr mögt...

Diskutiere Bilder vom "Dolce vita"im Spätsommer, wenn Ihr mögt... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habe frische Bilder von unseren vier Rackern, die jetzt 5 Wochen mehr oder weniger zusammen sind.Seit letzter Woche haben wir...
Hi Bianca,
so ist das mit den Namen. Unsere Tarzan ist ja auch eine Henne, das Geschlecht haben wir erst im Alter von 2J bestimmen lassen.Wobei die Namen aber auch wechseln:Tarzan ist z.B.auch die Dicke Motte oder auch Spinatwachtel; Mausi ist auch die Freche Kröte, die Hupe oder auch Frau Bratbecker ( sie macht Geräusche wie eine Hupe uns gackert wie ein verrücktes Huhn) und Willi ist die Meckerziege, weil er von früh bis spät bettelt.
Wie heißt der Malteser?Kopernikus?:D Im Ernst, bin gespannt auf den Namen.
Grüße Sabine
 
Hallo Sabine,

der Malteser heißt ganz einfach "Jonny". Laut Papiere "Jonathan Red Fox". Aber so ruft ja niemand seinen Hund.8o Was ich aber ganz süß fand, ist der Name seiner Mutter "Emily vom Weißenschloß".
Nun gut. Bleiben wir mal im Vogelforum.:D :D :D
Zu Einstein sage ich immernoch "Alter Wack", "Alte Eule", "Schmuckstück", "Guter Schatz" (wenn er denn mal lieb ist :D), "Ein Ein" (er konnte anfangs Einstein nicht sprechen, ging immer nur Ein Ein), "Monster" kommt auch mal vor usw.....
Aber das sind so die gängisten und auch passenden Namen.:D
Bei Albert fällt mir zur Zeit meistens nur "Rotzlöffel" ein. Dem Namen macht er alle Ehre. Erstmal hat er gelernt, Einstein alles nachzuquatschen. Aber langsam nimmt er auch Töne (vorallem Pfeifftöne) von mir an.

Viele Grüße von uns hier
 
Keine Beiträge hier über Verpaarung

Hallo Sabine und Bianca,

ich habe Eure beiden letzten Beiträge hier rausgenommen und verschoben in das Thema: "Erfahrungsaustausch über Verpaarung", da Eure jetzigen Themen nichts mehr mit "Dolce Vita" zu tun haben, ok?

Bitte etwas drauf achten, da sonst zuviel durcheinander gerät und viele Leute ganz gezielt nach einem Thema suchen.
 
Thema: Bilder vom "Dolce vita"im Spätsommer, wenn Ihr mögt...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben