Erfahrungsaustausch über Verpaarung

Diskutiere Erfahrungsaustausch über Verpaarung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Bianca, wie alt sind Albert und Einstein?Denkst Du an Zucht?Mal eine dumme Frage: Kannst Du Dir auch nach 6 Mon. nicht einigermaßen sicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albert und Einstein mit mir beim Versteck spielen auf dem "Geierstuhl"
 

Anhänge

  • geier32forum.jpg
    geier32forum.jpg
    27 KB · Aufrufe: 46
Beide Geier auf dem "Geierstuhl", im Vordergrund Albert, hinten Einstein
 

Anhänge

  • geier35forum.jpg
    geier35forum.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 44
beim spielen
 

Anhänge

  • geier46forum.jpg
    geier46forum.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 42
beide beim graulen (PREMIEREAUFNAHME!!!) oben ist Einstein und der gegraulte ist Albert
 

Anhänge

  • geier47forum.jpg
    geier47forum.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 39
und weiter graulen
 

Anhänge

  • geier48forum.jpg
    geier48forum.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 37
und hier die nächsten Bilder.
weil es so schön war noch ein "Graulbild"
 

Anhänge

  • geier49forum.jpg
    geier49forum.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 38
fertig gegrault
 

Anhänge

  • geier50forum.jpg
    geier50forum.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 34
und nun Einstein beim putzen
 

Anhänge

  • geier51forum.jpg
    geier51forum.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 33
Hallo Bianka,

tolle Bilder von deinen beiden Süßen!!!!:0-
Hey, was willst du mehr, die beiden verstehen sich doch super!8)
 
Hi Bianca,
na also;superschicke Vögel;Dein Albert hat einen Damenwinker(gelbe Einfärbung) im Nacken.......dann klappts auch mit dem Kraulen. Ich wollte, wir wären auch schon mal so weit. Bei uns schmusen nur die Männer miteinander:D Übrigens Kuni: heißt bei mir Bepanthen und kommt in der Großtube. :) Wurde gestern ein Stückchen leerer, denn es war Krallenfeiltag.
 
und nochmal Einstein beim putzen
 

Anhänge

  • geier53forum.jpg
    geier53forum.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 48
Einstein auf meinem Knie
 

Anhänge

  • geier57forum.jpg
    geier57forum.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 48
und nochmal
 

Anhänge

  • geier61forum.jpg
    geier61forum.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 39
Das ist Albert am Lampenkabel. ups..........8o
 

Anhänge

  • geier60forum.jpg
    geier60forum.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 44
So. Wenn ihr noch einige Momente Geduld habt, gibt es noch ganz neue Bilder, nämlich von heute. :D
 
Und nun gibt es die neuesten Bilder. Sie sind von heute nachmittag. Wurden alle nach dem duschen mit dem Gartenschlauch aufgenommen. Hier stehen die Geier beim trocknen in der Sonne auf dem Hof.
 

Anhänge

  • geier62forum.jpg
    geier62forum.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 39
nochmal
 

Anhänge

  • geier64forum.jpg
    geier64forum.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 38
Einstein
 

Anhänge

  • geier67forum.jpg
    geier67forum.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 35
Albert
 

Anhänge

  • geier66forum.jpg
    geier66forum.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrungsaustausch über Verpaarung
Zurück
Oben