Zu Blöd zu Vögel

Diskutiere Zu Blöd zu Vögel im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Mein zwei süßen sind zum ersten mal richtig am Balzen aber stellen sich einfach zu Blöd an :~ Chany setzt sich grundsätzlich falsch hin,mit dem...
Amazon2

Amazon2

Foren-Guru
Beiträge
669
Mein zwei süßen sind zum ersten mal richtig am Balzen aber stellen sich einfach zu Blöd an :~

Chany setzt sich grundsätzlich falsch hin,mit dem hintern hoch am Gitter und der arme Kerl weiß nich wie er auf die Frau ruff kommen soll :nene:

Ihr seht ich bekomme gerade richtig viel zu lachen :D
 
hi moni

der arme Kerl weiß nich wie er auf die Frau ruff kommen soll

so erging es ossy vor zwei jahren, warte mal noch zwei bis drei tage dann haben sie den dreh raus, die hören gar nicht mehr auf zu po..en :p

ossy und linchen bevorzugen das sofa :D
 
zu po..en :p

... schmeiß mich weg - das heißt bei Vögeln doch vö...n :D:zwinker::D

meine hängen dabei an der Decke von der Voli rum ... schaut auch zum wegwerfen aus ... :zwinker:

:D
 
na ich weiß nich es war letztes mal das selbe,aber da war die Balz nur kurz,gestern hat Chany mal von sich aus angefangen und Caruso hat erst dumm gegukt aber dann gaaanz schnell mitgemacht,und promt iss Chany mit dem Poo wieder am gitter, der verzweifelte blick von Caruso war einfach zu köstlich
 
jetzt sind sie wieder dran und was soll ich euch sagen Chany mit dem A... am gitter ne ne ne dieses dumme Weib :~

ob die das mal kapiert 0l
 
Ich schwanke zwischen Lachkrämpfen und Verzweiflung :D :nene:

Haben sich eure auch am Anfang so blöd angestellt 0l

Das iss echt nicht mit anzuschaun
 
hi

Ich schwanke zwischen Lachkrämpfen und Verzweiflung

Haben sich eure auch am Anfang so blöd angestellt

jepp, ossy war genauso dämlich, hätte ossy damals am liebsten hilfestellung gegeben :D


bei uns sieht es zur zeit so aus.......

linchen sucht nach einen geeigneten platz um mit ossy eine familie zu gründen. :D

http://up.picr.de/6981793ryj.jpg

http://up.picr.de/6981795nmb.jpg

http://up.picr.de/6981797aqe.jpg

ossy kümmert das ganze getue von linchen nicht die bohne, er zeigt (noch) keinerlei interesse an einer
familie.
ossy schaut lieber wie jeden morgen andächtig aus dem fenster und zählt die vögel oder die blätter an den bäumen....oder..oder...:~

http://up.picr.de/6981799knk.jpg
 
... solang sie den Schrank mit den Tellern nicht wählen und erst mal die Teller rausräumen ... :-))
 
Tür zu lassen Maggy :D

Meine haben ihre Kiste ;)

Es ist 9 Uhr wieder ein versuch wieder kein erfolg :nene:

Ich überlege schon diese stelle die sie so bevorzugen umzugestalten das sie sich ne neue stelle suchen wo sie sich nicht gegenüber sitzen sonder nebeneinander,was meint ihr :?
 
Was ich besonder süß finde ist das beide ständig,durch kleine leise laute in Kontakt sind,obwohl er sonst recht ruppig mit seiner Chany umgeht hört sich das immer Zärtlich an
 
Hallo
nicht aufgeben unsere beiden haben 7Jahre probiert und 2010 war das erste Ei befruchtet und 2011 3 befruchtete Eier.
Wir haben auch immer gedacht die schaffen es nie "Missionarsstellung " ist ebend nicht jedermans sache.
Wie gesagt wir haben den Hahn jetzt 8 Jahre und die Henne schon 18 Jahre und es hat jetzt auch geklappt.
Da sitzt jetzt ein kleiner Schreihals drinn der permanent Hunger hat.
Den Grünen kannst Du leider kein Fachbuch in die Hand drücken damit Sie es nachlesen können, aber viele Wege führen zum Ziel.
LG Die Grünen und Axel
 
Hi Axel
Sie müssen nicht sie dürfen,egal wie lange es dauert ist mir egal :D
 
Hallo,
genau das ist die richtige Einstellung.
Wir haben damals auch gesagt das unsere Henne einen Partner braucht und sie hat sich diesen ausgesucht ohne das wir die geschlechter kannten.
4 Wochen nach der "EHE" lagen dann die ersten Eier in der Wohnung rum, wir hatten ja keinen Nistkasten, haben uns dann aber einen zugelegt, da doch sehr viel kaputt ging.
Die ersten Jahre haben wir dann ja immer gehoft, aber leider warendie Eier nie befruchtet und als wir schon alle Hoffnungen aufgegeben hatten war das erste Ei befruchtet, aber haben wir das Kücken dann nur tot im Kasten gefunden.
Ja und seit Freitag sind wir wieder bester Hoffnung, aber ob alles gut geht weiß man ja nie.
Aber auch wir geben die Hoffnung nicht auf, vorallem weil die Henne immer so leidet wenn kein Kücken da ist.
Wir dürfen sogar in den Kasten sehen wenn sie auf dem Gelege sitzt, sie ist dann ganz stolz und Frauchen darf sie dann sogar kraulen. Ich bekomme schon beim Füttern den Schnabel als Schraubzwinge angesetzt, mit offenen Wunden und pipi in den Augen.
Aber was tuen wir nicht alles für die gefiederten!!!
Mfg Axel
 
Hallo Axel
Dat mit dem Pipi in den Augen kenne ich :D

Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht,es ist auch in der Natur so das manche Paare Naturtalente sind und andere Jahre brauchen bis zum Erfolg 0l

Leider können sie es in der normalen Heimtierhaltung es nich voneinander Lernen :~
 
Huhu,

unsere Beiden, gerade mal 2 Jahre alt üben auch schon kräftig. Es ist zum verzweifeln :zwinker:. 1. tun sie es nur neben meinem Freund auf der Couch 8o :?und 2. läuft Lenny immer rückwärts auf Chiyos Rücken hoch. Die kleine Maus hockt dann immer ganz brav unter ihm und gurrt, aber der dumme Kerl rafft es nicht und trampelt auf ihrem Rücken/Kopf rum. Manchmal schaffen sie es dann während er rückwärts auf ihr rumtrampelt die Kloake aneinanderzudrücken...aber ob das so klappen kann? Werden wir in ein paar Jahren dann wohl sehen 8).

Zumindest scheint es noch nicht zu Frust zu führen...nachdem er sie total zerwühlt hat putzt sie sich emsig das Gefieder und ein paar Minuten später versuchen sie es wieder :D

Mal sehen ob ich das mal in einem Video festhalten kann.

Grüße
Angel
 
hallo,
weniger Beate videos von wegen beim Bl glas Bier auf dem Kopf. Scherz
Wenn unser Bekannten das Drama unser Ammas gesehen haen hies es auch immer " wir solle sie zum SM nicht mit ins Shlafzimmer nehmen " aber das ist wie bei den Menschen der eine hängt nur die Unterhose übern Bettfosten und der andere muß halt richtig rackern!!!
Gruß Axel
 
Thema: Zu Blöd zu Vögel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben