Amazone abzugeben

Diskutiere Amazone abzugeben im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle schon mal vorab: bekam gestern einen Anruf von einer Freundin. Deren Nachbarin will eine Guatemala-Amazone männlich abgeben...
maggyogau

maggyogau

Foren-Guru
Beiträge
1.304
Hallo an alle

schon mal vorab: bekam gestern einen Anruf von einer Freundin. Deren Nachbarin will eine Guatemala-Amazone männlich abgeben.

Genaueres weiß ich noch nicht. Vogel ist anscheinend zahm und schon in 2. Hand.

Besitzerin wird mich in den nächsten Tagen kontaktieren. Habe meiner Freundin versprochen, den Vogel in gute Hände zu vermitteln, und mein Möglichstes zu tun, daß der Kerl ein schönes Zuhause bekommt.

Mal schauen, was noch für Angaben kommen. Anscheinend ist er beringt und gemeldet ... :?

Sobald Neuigkeiten kommen, melde ich alles.
Anfragen von Interessenten bitte ausschließlich per PN.

Er wird übrigens auf keinen Fall ein Einzelvogel bleiben!

LG
Maggy
 
So ... das Neueste

Die Besitzerin der Guatemala-Amazone ist ab heute 3 Wochen in Kur.

so Hopplahopp wollte sie jetzt anscheinend nichts übereilen.

Wenn Sie aus der Kur zurück ist, will sie auf alle Fälle das Thema "Abgabe" angehen.

Sie hat anscheinend den Vogel nur aufgenommen, weil bei einem Vergesellschaftungsversuch alles schief gegangen ist
und der Hahn kurzerhand wieder abgegeben wurde.

Also: in ca 3 - 4 Wochen, wenn sie wieder zurück ist, sucht sie die Papiere und ich werde die Besitzerin kennenlernen und
wie es ausschaut, auch wirklich die Vermittlung in die Hand nehmen.

Habe auch schon einige Anfragen bekommen - aber ob das in einem Monat noch aktuell ist - weiß ich natürlich nicht.

Bin schon recht gespannt, wie die Geschichte ausgeht ...

LG
Maggy
 
Thema: Amazone abzugeben

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.126
Sally und Jack
S
Miss Elly
Antworten
2
Aufrufe
1.962
Miss Elly
Miss Elly
Grüner Geier
Antworten
18
Aufrufe
3.294
Grüner Geier
Grüner Geier
maggyogau
Antworten
0
Aufrufe
720
maggyogau
maggyogau
H
Antworten
3
Aufrufe
2.236
bonnie32
B
Zurück
Oben