Dusch-/Badeverhalten

Diskutiere Dusch-/Badeverhalten im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo gestern hatten wir wieder mal "Freibad" - alle 4 saßen in der Sonne und wurden mal wieder kräftig durchgeduscht. :dance: Habe wieder...
maggyogau

maggyogau

Foren-Guru
Beiträge
1.304
Hallo

gestern hatten wir wieder mal "Freibad" - alle 4 saßen in der Sonne und wurden mal wieder kräftig durchgeduscht. :dance:

Habe wieder mal festgestellt, daß meine 2 Hähne total wasserverrückt sind und die Damen sich da "vornehm zurückhalten" 8):p

Allgemein sind bei mir beide Hähne immer zum duschen und für viel Wasser zu haben und meine Mädels eher selten wenn überhaupt -8o:?

habt Ihr bei Euren Grünen auch schon sowas beobachtet?

LG
Margot
 
Ja bei mir ist es anfangs auch so aber mit zunehmender Nässe hat sie genausoviel spaß
 
Bei uns liebt auch der Mann das Duschen, die Dame ist immer extrem angewidert :+schimpf, aber je nasser sie wird, desto mehr Spass hat auch sie am Duschen :D!

Sie schafft es aber an manchen Tagen quasi trocken aus der Nummer rauszukommen :?, die Federn an den Körper pressen und dann einfach abschütteln. 0l
 
Habe hier gleich ein Duschmuffelpärchen sitzen ! Wenn ich die Blumendusche in die Hand nehme wird erstmal die Flucht angetreten...dann gibt es ein paar nölige Grummelgeräusche...und wenn ich dann nicht aufhörre---jaaaa-mmmhhh...okay, wenn die Futtergeberin immernoch weitersprüht und wir eigentlich schon pitschenaß sind...na dann haben wir dann doch Spaß am Naß..und dann kann man ruhig auch noch zusätzlich den Wassernapf als "Kopfbad" nutzen ;o)
Versteh einer die Geier !
 
Thema: Dusch-/Badeverhalten

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
570
Thea
T
esth3009
Antworten
6
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
K
Antworten
11
Aufrufe
2.736
Kimi W.
K
L
Antworten
18
Aufrufe
2.443
Astrid Timm
Astrid Timm
G
Antworten
7
Aufrufe
919
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben