Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.

Diskutiere Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Es ist schon seltsam das Pauli sich den Grauen ausgesucht hat.Und beides sind Männchen. Wo die Liebe so hinfällt. Leider ist das Bild nicht so gut...
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Stammmitglied
Beiträge
303
Es ist schon seltsam das Pauli sich den Grauen ausgesucht hat.Und beides sind Männchen.
Wo die Liebe so hinfällt.
Leider ist das Bild nicht so gut geworden ,denn wenn ich mit der Kamera in die Voliere gegangen wäre ,hätte es mit einem Foto nicht geklappt.So habe ich durchs Küchenfenster geknipst.
 

Anhänge

  • Pauli und Fritzi.jpg
    Pauli und Fritzi.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 100
Hallo Hanne,

ein schönes Motiv konntest du da einfangen!:zustimm:
Tja, die Geier sind schon seltsam... Ich kann solche Bilder jeden Tag sehen, nur dass bei mir meist die Grünen die Grauen kraulen müssen. :D
Wir sollten unsere Geier mal zusammentun, denn ich habe ja auch 2 Grüne und 3 Graue. Vielleicht findet sich ja da mal wenigstens 1 artgleiches Pärchen. :zwinker:
Oder sind bei dir schon "reine" Paare zusammen?
 
Hallo Sybille,
schade das Du so weit weg wohnst,sonst könnten sich unsere Papageien mal kennen lernen.
Du hast richtig gelesen,ich habe auch 3 Graue und 2 Amas ein Männchen Pauli und das Weibchen heißt Coco.
Aber Coco ist schon 30j alt und will von Pauli nichts wissen.Er ist 10j.alt und für sie vielleicht zu jung.
Die Grauen 2 Weibchen und ein Männchen sind alle um die 10j.alt.Leider auch keine festen Paare.

Liebe Grüsse aus
Hamburg
von Hanne
 
Hallo Hanne,
wo halt die Liebe hinfällt,aber Pauli sieht glücklich aus,entlich mal jemand der ihn richtig papageiisch krauelt!!!
 
Thema: Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
327
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
565
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.755
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben